1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatlicher Paketwechsel möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djchaos, 10. November 2009.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.274
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Na das ist doch nichts Neues. Spätestens beim dritten Mal gelangst du an einen Mitarbeiter, dem es bekannt ist. :)
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    §7.2 der aktuellen Sky AGB:

    Gilt natürlich nur für Kunden die sich in der aktuellen Sky Preisstruktur befinden. Bei Premiere gab es das so nicht.

    Sollte sich eine Mitarbeiter dumm stellen einfach auf die AGB hinweisen!
     
  3. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Ich bin bis jetzt ob Premiere oder SKY immer gut zurecht bekommen,finde es nur bescheuert, das man nur zertifizierte Receiver braucht und diese sind meist nicht die besten. Ungeachtet dessen habe ich die Hotline angerufen und um Zusendung eines kostenfreien Receivers gebeten,da ich das Vollprogramm schon habe,also jetzt nur noch HD. Sie kündigten mir an,dass sie einen Philips zusenden,da habe ich einen Widerruf gemacht und jetzt habe ich heute den Humx 1000 bekommen. Seit der Besellung einschließlich Widerruf ist keine Woche vergangen.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Warum braucht man zertifizierte Receiver? Nur weil die AGB von Sky es vorschreiben? Was Sky nicht weiß, macht sie nicht heiß ...

    so, gehe jetzt auf meinem nicht zertifiziertem Topfiled 5400 Sky kucken. ;)
     
  5. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Also ich habe gerade von Sport auf Film gewechselt. Hatte einen freundlichen CC Mitarbeiter an der Hotline. Das Gespräch hat keine 2 Minuten gedauert. Die Film HD Kanäle werden mit freigeschaltet. Die Freischaltung soll max. 1 Stunde dauern. Alles ist kostenlos und ich kann jederzeit kostenlos zurück wechseln. Das ist doch mal eine Aussage.
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.451
    Zustimmungen:
    22.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Wartet mal ab, noch ist das kein Problem. Lass sich das mal außerhalb dieses Forum richtig verbreitet zu haben, ich garantiere das dann irgendeine "Wechselaktivierungs- und Abschaltgebühr" eingeführt wird,
     
  7. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Dann müsste Sky die AGB ändern. Das wäre dann ein Kündigungsgrund. Ich kann mir eine Änderung der AGB nur bei Neukunden vorstellen.
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Ja sollen sie machen dann kann ich kündigen und mir auch das 32€ Paket holen.:winken:
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.274
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Warum sollten sie das tun? Eher schaltet Sky sämtliche 0800-Nummern ab, damit es keine Gratiswechsler gibt...
     
  10. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Na die 1,40 € für max. 10 Minuten Gespräch inkl. Warteschleife sollten doch keinen Wechsler abschrecken. Mein Wechsel hat ca. 2 Minuten gedauert. Nach 5 Minuten war das andere Packet (Film inkl. HD) freigeschaltet. Und zur Bulisaison geht es zurück.