1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2009.

1. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

Das Zeichen bedeutet lediglich, das in Stereo gesendet wird.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
  2. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Da hast du scheinbar nicht verstanden was ich gesagt habe. Ich maße mir nicht an, dass meine Meinung die der anderen sein sollte. Ich sage, dass diese Aussage, dass 32,90 € für NBA ok sind nur von einem FanBoy kommen kann. Und Fanboy ist doch nun nichts abwertendes.

Aber nur weil du so denkst, dass alle in der Schule Englisch hatten und es ja noch immer perfekt beherrschen müssten, ist darauf niemand angewiesen bzw. würde das bevorzugen? Ich akzeptiere, dass du die englischen Kommentatoren spitzenklasse findet, aber du solltest nicht in Abrede stelllen, dass Menschen sich einen deutschen Kommentator wünschen bzw. darauf angwiesen sind wenn sie etwas verstehen wollen.

3. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wow hätte nicht gedacht das Sky nochmal dazu in der Lage ist mich positiv zu überraschen.

4. Malganis

Malganis Guest

Jetzt mal ehrlich was ist denn bitte außer der Fußball Bundesliga nicht Rangruppen TV? Die meisten haben doch auch keinen Bock auf veraltete Filme, die es in der Videothek nebenan für nen Euro gibt und die nicht geschnitten oder sonst was sind....Pay TV ist nunmal dafür da, gewisse Randgruppen zu befriedigen!

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Zumal das Schulenglisch nicht ausreicht um die ganzen Slangausdrücke, die der US-Kommentar bestimmt verwendet, zu verstehen. Dann doch lieber deutschen Kommentar, gerne auch Zwei-Kanal-Ton. Das sollte doch drinn sein.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich persönlich bin zwar jetzt kein großer NBA-Fan, aber ich denke NBA ist bei vielen Jugendlichen sehr beliebt, also Randgruppen-TV ist NBA in Deutschland bestimmt nicht mehr. Und veraltet sind nicht alle Film bei Sky. Und man hat auch nicht immer Lust in die Videothek zu gehen.

7. Butt3rs

Butt3rs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Doch schon wieder. Deiner Meinung nach sind Leute die 33€ für NBA ok finden Fanboys. Du möchtest das jeder diese Meinung vertritt, wieso? Darf nicht jeder entschieden wieviel er für seinen Sport bezahlen möchte?

8. Skyfreak

Skyfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai

Aso na dann

9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich stelle folgende Behauptung auf um den Ausdruck Randgruppen TV zu unterstreichen:

Es werden deutlich mehr Menschen - Bundesliga, Formel 1, Internationalen Fußball, sicher auch Tennis gucken als NBA Wochentags bzw generell um 1:30 bzw.2:30 Nachts.

Aber das positive möchte ich nicht wegreden. Ich finde auch gut wenn mehr Inhalte kommen und bei Sky gezeigt werden. Würde auch Südamerikanischen Fußball gutheißen, selbst wenn es nur spanischen Kommentar geben würde - GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ;)

Es ist nur befremdlich wenn dies beinah als die Rettung von Sky verstanden wird, dass nun Nachts direkt NBA.TV (in Englisch) für 5 Stunden eingespeist wird. :)

10. tom09

tom09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

um dem englischen kommentator bei einem nba spiel folgen zu können, muss man als basketball fan englisch nicht perfekt beherrschen, gute grundkenntnisse reichen.