1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL 90 HD oder SL 100 HD, die Qual der Wahl!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Riedmann, 26. Dezember 2009.

1. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SL 90 HD oder SL 100 HD, die Qual der Wahl!

ich würde nicht mehr zum sd-pvr2 greifen, da wirds nach ca. 2-3 jahren bauzeit nur bei schlimmen bugs neue firms geben. leg nochmal ein wenig mehr drauf und hol dir den pvr2 hd. hat mindestens 400gb-hdd, gibts auch schon mit 640gb. steht am anfang seiner produktionszeit.

2. puschmaika

puschmaika Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

der PVR2 100 CI sprengt leider meinen finanziellen Rahmen für das Projekt und da HD bei uns sowieso die nächsten 3-4 Jahre nicht ansteht wäre es mir egal.

mit den 250 der sd Variante komme ich gut zurecht, für einen eventuellen SL90 hätte ich auch nur eine 200 externe hier überig.

Fahre ich mit dem SL90 was die Firm angeht besser ? und ... sind die Menüs gleich, also in bedienbarkeit und optisch ?

3. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nein, sind sie nicht, schau dir mal die pdf-BDA auf comag.de für die beiden geräte an.

4. nobbie

nobbie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FW178/HD: FAT32 WD "Passport" 320GB/Timeshift-AUS

wozu das denn?

Wenn man in ProjectX mehrere Dateien einfügt (in der richtigen Reihenfolge natürlich!), bei "all Collections" einen Haken macht und dann demuxen lässt, fügt der die automatisch zusammen und man kann die Gesamtdatei auch noch vorher schneiden!

gruß nobbie

5. mygandede

mygandede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100HD
    Abcom Ipbox 250 PVR

Weil MPEG Streamclip das nicht kann und das demuxen mit ProjectX nicht geklappt hat. ProjectX hat zwar vor sich hin gewerkelt, hat aber keine einzige Datei auf die Festplatte geschrieben.