1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ läuft jetzt im Diablo 2

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Juppiklein, 9. Dezember 2009.

1. Gladdy37

Gladdy37 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

Danke für den Tipp! Ich werde es ausprobieren und meine HD+ in den Simslot packen.Werde dann auch nochmal berichten.... :winken:

2. Gladdy37

Gladdy37 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    Gesagt getan...Es läuft jetzt besser aber manchmal muss man doch auf einen unverschlüsselten Kanal hin und her zappen damit Sky oder HD+ entschlüsselt wird.Ich denke es liegt jetzt nur noch an der software(Ipnosys001) .... Ansonsten währe ich für weitere Tips dankbar...

3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Dieser Tipp bringt dir im Moment nichts, das nächste mal einen Vantage HD Receiver kaufen, da laufen beide Pay-TV Karten in den internen Card-Slot's und zwei CI-Module können zusätzlich eingesetzt werden.

Manche Receiver sind mit den Diablo's oder dem Giga-Blue etwas zickig, oder diese Module laufen überhaupt nicht.
    :winken:

4. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

So hab jetzt über die Feiertage genug Zeit zum testen gehabt.

Also das Diablo Cam hat definitiv ein Hitzeproblem, obwohl ich direkt über die Ci-Slots einen internen Lüfter eingebaut habe.

Es wird jetzt zwar nicht so heiss, das ich ein Spiegelei drauf braten könnte, aber dennoch sehr warm.
    Und je wärmer es wird desto eher wirds dann schwieriger mit dem zappen.

Sprich: Wenn ich von Sky auf SRG und dann auf RTL HD schalte klappt dies oft nicht mehr mit der Entschlüsselung.
    Dann den Receiver kurz aus und anmachen, dann geht wieder. Mit dem Alphacrypt TC gibts gar keine Probleme, auch nach 5-6 Stunden Dauerbetrieb. Das wird auch lange nicht so warm , wie das Diablo 2.

Fazit: Je heisser das Diablo 2 wird, desto eher gibts Probleme beim zappen und entschlüsseln von den HD+ Sendern.
    Also die ideale Lösung ist das noch nicht für mich mit dem Diablo Cam, aber man kann damit leben. Ich gehöre eben eher zur Zapperfraktion:)

P.s Das nächste mal kauf ich mir nen anständigen Receiver..Dreambox und Co eben:)

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
  5. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und was erzählen die dann Sky, wenn sie die Karte mal zurückschicken müssen? Dann lieber die Karte zerschneiden, die nicht zurück muss:D

6. no name

no name Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Karte muß ja gar nicht zurückgeschickt werden, wenn die Karte nicht zurückgeschickt wird,
    wird eben eine Strafgebühr von Sky erhoben ( ich glaube 35 € ).

7. Handymeister

Handymeister Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885

Hallo,

stabiler läuft es in jedem Fall mit der Transformer 0.0.2. Wenn Du auf das illegale Entschlüsseln der XXX-Kanäle verzichten kannst, wäre das wohl die bessere Wahl.

Viele Grüße
    Handymeister

8. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja naja ob das die bessere Lösung wäre? Zumindest theoretisch muss die Karte aber zurück, oder die Leute haben solange ein Abo, bis mal wieder Karten getauscht werden:D

9. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn Sky bald schließt, werden die die Karten nicht zurückfordern.

10. Volker.T

Volker.T Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

ich habe mir bei Humax eine HD+ Karte bestellt. Ging ganz einfach, eine Seriennummer (generiert) und meine Kontaktdaten eingegeben. Heute ist die Karte da.:D:D

Hat insgesamt ca. 1 Woche gedauert (waren aber die Feiertage dazwischen)

Gruß

Volker