1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Spectre

The Spectre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

So, eben kam ein Anruf von Sky und ich war sogar zu Hause. Mein bisheriges Abo läuft bis zum 31.01.10, 29,98€ für die 5er-Kombi plus Bundesliga. Der wirklich nette Herr meinte, man würde mich gerne auf Sky für 54,90€ umstellen - ich erwiderte dann freundlich dass ich daran kein Interesse habe und die Kündigungsfrist von Seiten Sky's ja auch verstrichen ist. Er sah dann kurz meine Daten an und bestätigte mir, dass mein Abo zu den bisherigen Konditionen bis zum 31.01.11 eingetragen ist. Er meinte amüsiert, dass er sich auch gewundert hätte, wenn ich einer Umstellung zugestimmt hätte. :D

Für mich hat es sich also gelohnt still zu halten und keinen Kontakt zu Sky aufzunehmen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2009
  2. cas-64

cas-64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb

Hallo,an alle ich lese schon lange mit und wollte nun auch meinen teil dazubeitragen.
    Was haltet ihr denn davon. Sky Welt/Extra + Film für 16,90Euro für 12Monate

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
  3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

wenn du mit dem dir dann gebotenen zufrieden bist, ein vernünftiger preis.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Gutes Angebot, ich würde das annehmen!

5. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie kommt man an solche Angebote???

6. koelnerx1000

koelnerx1000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe heut schriftlich folgendes Angebot bekommen,

Sky Welt und 1 Paket für 32,9 plus ein Paket Gratis für 12 Monate, ist dies ein gutes Angebot?

7. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, ein weiterer Knaller heute zum Thema Angebotserstellung bei Sky.
    Hab ja einen Vertrag widerrufen, hab heute nochmals angerufen wegen Angeboten. Hab dann dem Herrn an der Leitung alles erklärt, danach meinte er, er muss mich weiterverbinden, so der Dame nochmals alles erklärt, dann meinte Sie - zuerst mal vorneweg, sie kann mir am Telefon an der Hotline weit bessere Angebote als im Laden oder über das Onlineportal machen. So, bekam dann folgendes: Sky Welt + extra+ Film+HD geschenkt bis Juli 2010 um 32,90 pro Monat, dafür keine 16,90 für 2 Monate für das volle Programm.. Zusätzlich müßte ich auch noch 69 Euro!!!! Aktivierungsgebühr bezahlen, da ich nur 1 Abo genommen hab!! 69 Euro, davon hab ich ja noch nie gehört...Hab Sie dann auf ein paar Dinge angesprochen, die hier so im Forum durchgehen, dazu meinte Sie, davon hätte Sie noch nie was gehört..
    Wo ist den da jetzt das Knallerangebot frage ich mich!!

8. cas-64

cas-64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb

Na besser als den regulären Preis zu zahlen.Hatte vorher DGC für 14Euro nur für Film.Bei den Preisen wollte ich eigentlich ganz von Premiere/SKY weg.
    Bin schon Kunde seit der ersten Stunde(Premiere/DF1)und bei 16,90 für das Paket nehme ich es noch ein Jahr.

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

So sehr ich euch diese Rückholangebote auch gönne, aber Sky zeigt damit doch auch nur, dass sie kein bisschen besser als Premiere sind. Ich habe überlegt ein Abo abzuschließen, aber genau deswegen sehe ich davon ab.

Ich sehe, dass viele Leute es hier deutlich günstiger als für den regulären Preis bekommen. Außerdem bin ich unfreiwillig Kabelkunde und mir würden daher auch die Sky-Welt-Extra-Programme sowie auch die HD-Programme vorenthalten bleiben.

Es gab hier schon viele Vorschläge für Preisveränderungen, aber Sky sollte sich einfach bewusst werden, dass es so nicht weitergehen kann und viele Kunden frustriert wie ich sind.

Daher ein Vorschlag zur Preisgestaltung:

A) Sky Welt 14,90 Euro
    B) Sky Welt + Sky Welt HD 19,90 Euro
    C) Sky Welt + Sky Welt HD + Sky Film + Sky Film HD 29,90 Euro
    D) Sky Welt + Sky Welt HD + Sky Sport + Sky Sport HD 29,90 Euro
    E) Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Welt/Film/Sport HD 39,90 Euro
    + Zuschlag für Sky-Welt-Extra: 3 Euro

Außerdem: Prepaid-Tickets für die Bundesliga
    Preis abhängig vom gebuchten Paket, beispielsweise:
    - alle 612 Spiele 219 Euro (bei A,B), 179 Euro (bei C,D), 119 Euro (bei E)
    - Follow Your Team: alle 34 Spiele 199 Euro (ohne weiteres Abo), ...
    - außerdem: Spieltagsticket, Hinrundenticket, Rückrundenticket, Spielticket, Erstligaticket, Zweitligaticket

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So isses. Sky ist dahingehend keinen Deut besser und wie man sieht, existieren PREMIERE Rabattabos mit strammem Rabatt nun bereits bis in 2011 rein und ein Ende ist definitiv nicht abzusehen, so hoch wie das Wasser bei Sky steht. Die paar Kündigungen die sie aussprechen, sind kaum der Rede wert und scheinbar gehen die auch nur noch raus, weil die ihre Software nicht in Griff haben, sonst würden die überhaupt keinen mehr kündigen.

Ansonsten..als Neukunde biste doch gut dran, hagelt doch gute Angebote (im Januar geht es sicher weiter) und je nach Angebot kündigst nach 12 Monaten um wieder neue gute Angebote zu bekommen. Ganz nach alter PREMIERE Manier. Sky ist nicht mehr zu retten, aber es spricht ja nix dagegen, in der Restzeit noch das Programm zu schauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.