1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100.000 User sind seit heute hier angemeldet!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Watt, 28. Dezember 2009.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hi!



    Mittlerweile hat ja das Forum über 100.000 (registrierte) User!
    Anhand der Benutzerliste kann man aber leider nicht herausfinden, wer den der 100.000 User ist (war).

    Muß wohl heute "passiert" sein.

    Gibt wohl nicht viele Foren, mit solch einer Anzahl von Usern.


    Herzlichen Glückwunsch! :winken:
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: 100.000 User sind seit heute hier angemeldet!

    Aktiv sind aber nicht gerade viele. Villeicht 300 User. Lese eigentlich immer die selben Leute in den Threads. Oder irre ich mich da?
     
  4. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 100.000 User sind seit heute hier angemeldet!

    das ist wie bei premiere, da gibts ne menge karteileichen :D
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 100.000 User sind seit heute hier angemeldet!

    Jo. Eigentlich sehe ich fast immer die gleichen posten. :D
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: 100.000 User sind seit heute hier angemeldet!

    Die Enzyklopädie der DF Spammer:

    1. Gorcon
    2. Solid2000
    3. DF-Newsteam
    4. Eike
    5. Premier4all
    6. Nelli22.08
    7. Bambergforever
    8. Berliner
    9. Hopper
    10. deister7
    11. Mischobo
    12. Kimigino
    13. Gag Halfrunt
    14. Johannes9999
    15. Master-D
    16. Markus Krecker
    17. usul
    18. Reality Check
    19. Lechuk
    20. LHB
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2009
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 100.000 User sind seit heute hier angemeldet!

    im Bayern Thread sind ja auch immer Dieselben :D
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 100.000 User sind seit heute hier angemeldet!

    Schwach, nur Platz 15... :D
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 100.000 User sind seit heute hier angemeldet!

    Ich hab ganz unten geguckt, welcher User der aktuell neuste ist...

    Da die Benutzernummer immer fortlaufend ist, auch wenn User etc. gelöscht werden, habe ich dann einfach dessen Benutzernummer - 15 genommen.

    Also halt 100015 User, url angeguckt, die nummer gesucht, hinten - 15 genommen und schon hat man den 100.000.

    Aktuell funktioniert das nicht mehr. nun haben wir schon 100017 und das ist der user http://forum.digitalfernsehen.de/forum/members/125737-hnik.html dann hinter members/ die nummer - 17 nehmen und man kommt auf die nummer 125720, da das seo skript nur auf die nummer guckt, landet man auf das richtige profil, trotz falschem nick am ende. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/members/125720-hnik.html