1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Freaks sind das wohl eher nicht. Freaks bestellen sich die Karte für 20 Euro. Die zahlen keine 65 Euro.

2. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das würde ich gerne mal sehen. Wie jemand die Werbung in einer Zeitschrift überblättert, ohne sie zu sehen.

Ich kenne nicht viele Leute, die eine Zeitschrift mit geschlossenen Augen durchblättern.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

diese frage stellt sich mir auch. warum kauft man etwas für 50-60€ was ich woanders für 20 bekomme???
    sehr schlau scheinen die eher nicht zu sein...
    andererseits sieht man dass die bereitschaft zu zahlen doch da ist. leider...

4. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das zeigt, dass 60 Euro jährlich scheinbar akzeptiert werden.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Oder es gibt so viele HD+ Hasser die doch unbedingt eine Karte haben wollen, denn warum sollte Otto-Normalverbraucher sich die Karten in der Bucht ersteigern, die können damit nichts anfangen, denn sie haben nicht den richtigen Receiver, oder sie kaufen HD+ certifizierte Geräte direkt im Handel.

Und wenn es stimmt was ich gehört habe, das die Humax-Leute den Versand respektive den Erwerb einer Karte erschwert haben, dann ist es klar, daß nur die HD+-Hasser so scharf hinter der Karte her sein können.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig, allerdings OHNE Gängelung denn die haben keinen HD+ Receiver sonst würden sie sicherlich die Karte bei Humax ordern :winken:
    Das hat damit zu tun das es für Filmfans uninteressant ist deswegen HD+ zu abonnieren , da sind sie mit der Blu-ray aus der Videothek wesentlich besser bedient.
    Wer natürlich auf DSDS und Bauer sucht Frau und so ein Zeug in HD steht hat keine Wahl denn das Zeugs kommt hoffentlich nie auf Blu-rays heraus, obwohl , mir solls egal sein :D

Du hast natürlich Recht, mit HD+ hat das nichts zu tun, oder vielleicht doch weil die Sender mit Spielfilmen in´HD Werbung machen ohne die Zuschauer über die sehr häufig geschnittenen Filme aufzuklären ?

Ich fordere daher schon lange das dies zur Pflicht wird und bei geschnittenen Filmen darauf hingewiesen werden muß.
    Selbstverständlich gilt das umso mehr bei Verkaufsmedien !

Es ist schon sehr lächerlich das die Nr 1 der CD Charts hier in Deutschland indiziert wird und schnell eine saubere Version herausgebracht werden muß wie gerade erst bei der Rammstein CD passiert.
    Ich denke man macht sich im Ausland schon ziemlich lächerlich.
    Wer sich da nicht so auskennt , aber dafür interessiert dem lege ich die Seite www.schnittberichte.com ans Herz, dort kann man sich über die "Demokratie" in Deutschland ein Bild machen.

Um einen Film beschlagnahmen zu lassen reicht im übrigen schon ein Urteil eines einzigen Amtsrichters aus und der Film oder die CD darf in ganz Deutschland nicht mehr verkauft werden.
    In den letzten Jahren hat leider die "freiwillige" Zensur der Hersteller und auch der TV Sender dramatisch zugenommen.

Ach sorry, jetzt habe ich da wieder weit augeholt, aber das regt mich auch schon seit bestimmt 25 Jahren tierisch auf , also seid bitte nachsichtig mit mir:love:

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2009
  7. doku

doku Guest

Kein Mensch interessiert sich für die HD Plus Karten, außer ein paar Leute, die grundsätzlich alles haben müssen, damit vor anderen protzen können! :D ...warum auch immer! ;)

8. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Was Du gehörst hast, stimmt nicht ansatzweise.

Humax verschickt die Karten nach wie ohne ernsthafte Prüfung.

Selbst auf ein und dieselbe Seriennummer drei Karten.

Die registrieren scheinbar nicht einmal, auf welche Seriennummer bereits eine Karte verschickt wurde. Die dritte Karte meines Nachbarn kam an Heiligabend.

9. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe auch keinen kastrierten Receiver, würde jedoch niemals auf die Idee kommen, für eine Karte 60 Euro auszugeben, die ich mit wenigen Klicks für 20 Euro bestellen kann.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du schreibst doch selbst warum die sich die Karten bei eBay besorgen, weil Humax die Beschaffung erschwert hat ;)
    Jemdan der schon einen Receiver hat bekommt keine HD+ Karte , warum sollte es sich darum um HD+ Hasser wie du sie nennst handeln.
    Das sind ganz normale HD+ Befürworter wie du auch die nur keine Lust haben sich dafür einen zweiten Receiver zuzulegen.

Dir ist das ja eh egal , du schaust ja illegal HD+ und verstößt gegen den §95 Urheberschutzgesetz wonach kein Kopierschutz umgangen werden darf.
    Soll aber kein Vorwurf machen denn das würde mich auch nicht die Bohne stören ;)
    Viele normale Zuschauer wissen den Trick mit der Seriennummer bestimmt nicht und das man bei Humax die Karte billiger bekommt, die haben halt einfach bei eBay reingeschaut und wurden fündig.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.