1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vereitelter Vorfall in einem Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 26. Dezember 2009.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vereitelter Vorfall in einem Flugzeug

DeutschlandRadio

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also lassen wir alle nicht fliegen die "irgendwie arabisch" aussehen...

3. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es. Als ich die Tage via FRA nach Moskau geflogen bin, am Airport Frankfurt. Da muss doch nur einer mit nen Lieferwagen vors Terminal fahren, voll mit Sprengstoff. Der kommt da ja locker hin. Zur Reisezeit, da duerften aber mehr Menschen sterben, als in einem Flugzeug sitzen. Ohne Probleme faehste vor, fertig.

Warum die sich angeblich immer wieder Flugzeuge aussuchen...;)

4. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht nur das. Damit kann man dann fix neue Gesetze beschliessen, die vorher abgelehnt wurden, weil noch mehr das eigene Volk ueberwacht wird.

Vor dem Einzelkaempfer war die Mehrheit ind er EU gegen zB diese Nacktscanner. Nun, laut Umfrage (keine Ahnung wo die her kommt, war im Radiostream) sind 78% der Bundesbuerger fuer die Scanner...:cool: sautere Geraete, und das Volk will se nun auch.

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wo wäre das Problem? Man schaut sie sich genauer an, genauso wie man Konvertiten intensiv überwachen müsste.

6. AW: Vereitelter Vorfall in einem Flugzeug

Das ist das Problem. Warum? Weil es sinnlos ist?:eek:

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist aber nicht sinnlos alle gleich zu kontrollieren, egal ob es Anzeichen gibt oder nicht.

8. AW: Vereitelter Vorfall in einem Flugzeug

Was hat man denn bis jetzt gemacht? :)

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Es ist mehr als ärgerlich, das duch solche eine Aktion, der normale Fluggast mal wieder darunter leiden muß. Ich finde diese Sicherheitskontrollen massiv übertrieben. Und nur weil die Sicherheitsleute nicht in der Lage waren, diesen Typen vorher dingfest zu machen, obwohl sein Vater vor ihm gewarnt hatte und er in GB Einreiseverbot hatte. Ich werde jede Fluglinie boykottieren, wo man 1 Std vor der Landung nicht mehr auf die Toilette gehen kann oder die schärferen Sicherheitsmaßnahmen einleitet. Diesen Leuten kann man nur mit dem Geldbeutel bestrafen. Auch überlege ich mir aufgrund der schärferen Sicherheitsmaßnahmen nicht mehr in die USA zu fahren. Vielleicht sollten die Touristen Länder wie die USA boykottieren, nur so sind derart menschenverachtende Sicherheitskontrolle zu verhindern.

10. AW: Vereitelter Vorfall in einem Flugzeug

So halte ich das schon seit Jahren. Sobald ein arabisch aussehender Passagier eincheckt, fliege ich nicht mehr mit und warte auf den nächsten Flug. Solange, bis alle Fluggäste ein Kreuz oder "Bietan Jarrai" auf der Stirn eingebrannt oder zumindest tätowiert haben.
    Sicher ist sicher.:)