1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo online erweitern - wann geht's?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TobyL, 28. Dezember 2009.

  1. TobyL

    TobyL Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hoffe das Thema wurde nicht schon in irgendeinem anderen Threat thematisiert - hab es dann leider nicht gefunden...

    Hab mir vor ca. 4 Wochen das 199€ Starter-Set gekauft und wollte eig. gerne die Buli dazu buchen:

    Im www (auf sky.de) wird doch überall groß beworben, dass bei einer Online-Abo-Erweiterung ein 20€ Bonus winkt. Bloß wenn ich mich mit meinen Kontaktdaten anmelde steht dort immer "Abo erweitern" ist z.Zt. nicht verfügbar, wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für dieses Problem. Gleiches gilt übrigens auch für alle anderen Optionen (z.B. Kontoauszug).

    Weiß jemand von euch, ob man die Gutschrift auch via Telefon-Buchung bekommt? Ich kann ja schließlich nicht dafür, dass es online nicht geht.

    Und nochmal was anderes: Denkt ihr, dass sich an den Abo-Preisen und -Angeboten in Zukunft noch etwas tut? Find die 16,90 € für ein Premium-Paket doch recht happig. Und mit 32,90 € für 2 Pakete locken die mich irgendwie auch nicht hinter'm Ofen hervor - wahnsinn eine Ersparnis von 0,90 €.

    Mal ehrlich, denkt bei 0,90 € Ersparnis wirklich jemand ernsthaft über ein 2. Paket (natürlich nur wenn er es nicht UNBEDINGT haben will) nach? So was wie 24,90 € für 2 Premium-Pakete wär's !
     
  2. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Sky Abo online erweitern - wann geht's?

    Über die Zwangspakete wird hier schon in vielen Threads diskutiert. Die Leute holen sich nicht ein zweites Paket, weil sie damit fast einen Euro sparen können. Die meisten holen sich ein zweites Paket, weil es eigentlich das ist, was sie sehen wollen (Film, Sport, Bundesliga), aber es nicht ohne das erste Pflichtpaket erhalten können.

    Also die Leute wollen UNBEDINGT das zweite Paket haben. Aber viele das erste nicht ;-)
     
  3. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Abo online erweitern - wann geht's?

    Man kann generell noch nicht online auf sein Konto zugreifen. Das Problem herrscht jetzt bestimmt schon 6 Wochen. Seit mein altes Premiere-Abo umgestellt wurde, kann ich mein Konto online auch nicht mehr einsehen. Das ist eine Frechheit sondergleichen...werde mich da demnächst auch schriftlich mal wieder beschweren!
     
  4. TobyL

    TobyL Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo online erweitern - wann geht's?

    Gut, dann weiß ich ja schonmal bescheid.

    Aber was ist mit dem 20 € Bonus, der ja online angeboten wird? Wenn ich's mir recht überlege, eine Frechheit von Sky sowas online anzubieten obwohl, wie du sagst, schon seit langem eine Zubuchung online gar nicht möglich ist.

    Für mich grenzt das schon an irreführende Werbung, Sky kann die angebotene Leistung ja gar nicht erbringen.

    Hat schonmal jemand bei der Buchung am Telefon die Gutschrift bekommen? Ich werd jetzt nochmal bisschen abwarten (ist ja noch Winterpause :D) und mich sonst im Januar mal telefonisch melden und es versuchen...
     
  5. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Sky Abo online erweitern - wann geht's?

    Eigentlich seit Sommer … sobald man auf die Sky-Struktur einsteigt/wechselt ...
     
  6. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Abo online erweitern - wann geht's?

    Stimmt, nur mein Abo wurde erst im November umgestellt...deshalb habe ich das Problem "erst" seit da. Allerdings ist es wirklich schon eine bodenlose Frechheit, dass man nicht mehr online auf sein Konto zugreifen kann...
     
  7. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Sky Abo online erweitern - wann geht's?

    Bis ich vor ein paar Wochen mein Abo verlängert habe … bzw. nen Rabattabo angeboten bekommen habe, bin ich dann auch von der Premiere in die Sky-Struktur gewechselt … seitdem geht es bei mir auch nicht mehr :-(

    Ich frage mich jetzt nur, was ist, falls mich Sky auch automatisch auf ein digitales Postfach umgestellt hat (machen die das automatisch?!), komm ich dann an die Post?
     
  8. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Abo online erweitern - wann geht's?

    Heute habe ich eine deftige Beschwerdemail an Sky geschickt und folgendes schon heute als Antwort bekommen: Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Mail, in der Sie uns mitteilen, dass Sie das Online-Kundencenter nicht nutzen können. Aus technischen Gründen sind derzeit einige Funktionen des Online-Kundencenters nicht nutzbar. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Sollten Sie in unserem Online-Kundencenter keine Antwort auf Ihre Frage finden, stehen wir Ihnen selbstverständlich telefonisch unter 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT) von 7-24 Uhr zur Verfügung. Viele Grüße aus Hamburg XXX Kundenservice Ganz toll...ist das ein Sauladen geworden!