1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wien - Gerüchten zufolge hat sich der PayTV-Sender Sky für neun Millionen Euro pro Jahr die Bundesliga-Übertragungsrechte bis 2015 gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

    Nicht zu fassen:mad:

    Herr schmeiß Hirn vom Sky, äh Himmel:mad:
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

    Yeah!!Internationalen Top Fussball aus Österreich gibt es aber dafür keinen aus den Landern wo rumpelfussball gespielt wird wie Spanien,Italien,Frankreich oder auch Portugal,Niederlande oder Türkei...:eek:
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

    stellst du dich eigentlich nur so dumm?

    öst. Bundesliga bringt hundert mal mehr abonnenten als alle deine genannten ligen zusammen.

    manchmal fragt man sich wirklich...
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

    Huhu, auf den Ösi Fussball habe ich echt gehofft! Bin total begeistert das Sky sich wieder für 9 Mio € Fussball Rechte leistet! Genial! 10 Mio Abonennenten - bald! :)
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

    das liegt eventuell daran, dass sky in österreich vertrieben wird. schon mal dran gedacht?
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich


    Das weiss ich nicht!Aber man sollte nicht vergessen das Sky auch in Österreich angeboten wird.Und für die Österreicher ist die eigene Liga schon interessant!
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

    rate mal, worauf ich hinauswollte. aber manchen ist es wirklich zu schwer, einfach mal ihr hirn zu benutzen, bevor sie irgendeinen nonsens vor sich hinschreiben.

    wenn Sky die rechte nicht bekommt, können sie mit 200.000 - 300.000 kündigungen rechnen.
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich


    Na da hast du mal die Top Länder aufgezählt aber bei der Türkei musste ich wirklich lachen. Die Türkische Liga ist nur von der Stimmung Top aber von Fussball haben die da keine Ahnung:D
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

    Ich wusste schon worauf du hinauswolltest!Das "weiss nicht"bezog sich auf deine Aussage das die Ösiliga mehr Zuschauer bringt als internationale Ligen.
    Aber du musst nicht gleich ausfallend werden!