1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2009.

1. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm

Also irgend etwas scheint an deiner These nicht zu stimmen. Die DFL wollte sehr viel mehr als Sky jetzt zahlt. Die DFL hat nur ein Problem es gibt 1. nur ein wirklichen Bieter für die Pay-Rechte im TV und 2. fehlende Exclusivität.

Ca 200 Mio pro Saison sind im Vergleich zu anderen Ländern wirklich nicht viel.

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

andere länder sind doch völlig egal, wenn man das geld in Deutschland nicht refinanzieren kann. ist schon klar, dass BSkyB mit 9 milllionen kunden mehr bieten kann, abe Sky DE krebst irgendwo bei 2,5 herum und die sind großteils noch in irgendwelche bonusaktionen verschachtelt, dass es unterm strich ein riesiges zuschussgeschäft bleibt.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Nehmen wir nochmal den Vergleich mit dem Auto.
    Ich kann auch WOLLEN, dass jemand eine Million für mein Auto bietet. Wenn dies nicht eintrifft und ich zu keinem Kompromiss bereit bin, bleibe ich halt auf meinem Auto sitzen.

Genauso ist es mit den Bundesliga-Rechten - die DFL kann viel WOLLEN. Die Frage ist eher, ob jemand bereit ist, diese Mondpreise zu zahlen. Aber Premiere/sky tut dies ja immer wieder bereitwillig... :eek:

4. Skyfreak

Skyfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai

Genau so wie mit der BBL ich glaub nicht das die so viel verlangt haben für die Recht wenn sich das DSF die Recht leisten kann warum dann Sky nicht

Sky baut immer mehr ab ich glaub die Lichter gehen bald aus
    hoffe aber das wieder ein PayTV Sendern entsteht denn ohne PayTV geht es auch nicht

Gutes Programm
    Gute Preise
    und ich glaub dann auch das die Leute sich das dann Abonnieren
    aber ich gib Sky noch ein Jahr höchstens zwei aber mehr nicht wenn sich nichts ändert

Ich hoffe das der neu der kommt es besser macht als Herr Willamson oder wie der Herr Heißt

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

na da haben wir ja mal wieder einen neuen pay tv experten der weis wie paytv funktioniert!

6. 1Live

1Live Guest

Nein!Es kann doch nur einen geben!:eek:

Wann startest du eigentlcih deinen PAY-TV Sender Johannes?:D:winken:

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Weil sie die Rechte selbstständig gekauft haben und auf ihren Kanälen im Kabel und IPTV zeigen. Dagegen sind die NBA-Eintragungen beim teleclub 1:1 das, was bei Sky stand.

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Naja, du bist der Verarschte! Ich interessiere mich nämlich 0 für NBA(weiss wie der Rest der User im Fred auch nicht wofür die Abkürzung steht :cool:)!
    Aber gut finde ich, wie im Trailer für 2010 zu sehen ist, dass Sky auch die Olympischen Spiele und die Tour de France zeigt :love:

9. Skyfreak

Skyfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai

Nein ich will gar kein Experte sein aber es muss sich was ändern paytv würde bei uns im Land schon funktionieren wenn wir was gescheides gezeigt bekommen würden ich mag Sky und ich werde auch Abonnent bleiben so lang es Sky noch gibt

Ich Verlass mich auf die die das können aber ändern muss sich was

10. 1Live

1Live Guest

Sky zeigt Olympia 2010 und Tour de France auch nicht sondern Eurosport HD was man über Sky empfangen kann...