1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2009.

1. HG1971

HG1971 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Habe es zwar schon mit der Hotline so probiert, da gab der HD1 keinerlei Signale von sich. Nach deinem Hinweis habe ich es nach einigen Tagen nochmals probiert, weil ja auch der Austauschreceiver auf sich warten lässt. Nun blinkt zumindest mal die rote Leuchte in schnellen Abständen. Mal sehen...Merci!

2. mmundm

mmundm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo allerseits!:)

Nun mal meine Erfahrungswerte mit dem Sky Hd 1.Ein wahrscheinlich sehr untaugliches Gerät das man im Weihnachtssonderangebotsskypaket mit abstoßen will.Habe das Gerät jetzt eine Woche und wollte es in dieser Zeit schon mindestens 100 mal aus dem Fenster schmeissen.

+Problemlose Installation und schnelle Freischaltung der Karte
    + Gute Bildqualität

-Fernbedienung kooperiert mit dem Gerät ganz schlecht(Ich brauch manchmal 10 Minuten um den Receiver in Gang zu bekommen)
    -Bilder frieren ein(Ton ist da,Bild bleibt stehen),mindestens 3 mal die Stunde(es hilft nur Stecker ziehen)
    -Sender ist da.....nur Bildschirm bleibt schwarz

Und noch was.....wie kann ich die Favoritenliste aufrufen???

Was kann ich tun.....Gerät zurückschicken....hoffen das es ein besseres Austauschgerät gibt???Warum haben so viele Leute die gleichen Probleme???Das müsste "Sky" doch auch checken?Übrigens....ein Servicemitarbeiter meinte auf Werkseinstellungen zurücksetzen....dann müsste es wieder gehen.Hab ich getan....aber gebessert hat sich nix.

3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@mmundm
    die von dir geschilderten probleme hab ich/haben wir bei beiden geräten im haus nicht ... die laufen einwandfrei. sie scheinen eine gute streuung in der produktion zu haben.

@all
    wollte noch einmal ganz höflich eine nachfrage zu post #585 starten ... hat wirklich niemand einen tipp für mich?

4. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was für Dateiformate kann der Receiver abspielen und in welchem Format wird aufgenommen?

5. bodenseemicha

bodenseemicha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie jetzt? Guide Taste und dann Favoriten wählen! Geht das bei dir nicht? Und wenn doch solltest du vor dem Schimpfen erstmal die Gebrauchsanweisung lesen :winken:

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  6. bodenseemicha

bodenseemicha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da du weder aufnehmen noch Inhalte von einem Streamingserver mit dem Teil wiedergeben kannst erübrigt sich die Frage, oder?
    Und falls du wissen möchtest welchen Content das Ding im Bereich DVB-S darstellen kann: MPEG 2 und H.264

7. Lordpeter111

Lordpeter111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Meine Erfahrungen mit Pace HD1 und Sky:

Zum freischallten der Sky Card hat der Pace gereicht.
    Das Bild war überraschend gut auch PG, der Jugendschutz nervt!:eek:

Schaue ausschließlich mit dem Vantage HD es funzt auch mit der V13
    Ist auch nicht perfekt: Langsames Surfen ab un zu Meldung "Verschlüsseltes Programm" warte auf bessere FW
    LG Peter:love:

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  8. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hallo... habe mir auch das HD-starter paket geholt..mit dem pace 830..so weit so gut.. HD bild ist o.k..aber die SD-sender eurosport 2..DSF..animax..tele 5 und rtl-living haben klötzchen(nicht anschaubar) bzw. bild ist manchmal komplett weg ( Hinweis xxx ) alles andere ist o.k....hat einer von euch einen hinweis über diese sch... ursache...??????

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Habe den Pace jetzt eine Woche und kann nicht klagen. Sehr gutes SD- und HD Bild auch sonst funktioniert er einwandfrei.
    Da habe ich bei der Serienstreuung die der Receiver hat wohl Glück gehabt.

10. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wart doch ab was passiert. Sollten sie abbuchen, mache einfach eine Rücklastschrift und teile ihnen schriftlich mit (nicht Email) dass Du lt. Sky Hotline einen kostenlosen Austausch Deines defekten Philips bekommen solltest. Bei der Gelegenheit würde ich dann auch mal nachfragen, wann das defekte Gerät abgeholt werden wird bzw. an welche Adresse man es zurückschicken soll.

Juergen