1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2009.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Avatar im Kino

Ich habe heute "Avatar" endlich gesehen und ich bin einfach begeistert! 3D ist einfach die Zukunft der Filmindustrie! :winken: Story finde ich gut. Die Technik ist saumäßig geil! :D

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
  3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Vielleicht, weil es schon vorher feststand :confused::winken:

Der Film ist zwar beendet, aber im vergl. zu Matrix oder den Fluchenden Piraten in der Karibik nicht so, dass man irgendwas hanebüchenes herranziehen muss um ihn fortzusetzen.

Aber sollten Fortsetzungen jetz auch was böses sein wenn sie gut sind bzw. werden ?!

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

Film endlich schon angeschaut, damit du dich auch auf die Fortsetzung freuen kannst???? :LOL:

nicht alles so schwarz sehen. wenn du den Film nicht ab kannst, brauchst du weder den ersten teil noch die 26 Folgende teile an schauen. ich mach das bei der saw reihen auch. ich verstehe bis heute noch nicht wie man sich sowas länger als 5 min antun kann, aber hey, 6 teile sind schon und mich juckts trotzdem nicht...

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

genau
    also bei dem Film bietet sich ja eine Fortsetzung gerade zu an.

stellt euch mal vor, George Lucas hätte nach Krieg der Sterne aufgehört?? kein Imperium schlägt zurück... *snief* und bei gott, sicher gab es damals ähnliche stimmen wie die hier von unserem Avatar Gegner sven

oder Spielberg hätte nach Jäger des verlorenen Schatzes keine Fortsetzung davon gedreht... wie grausam! :(

kein Terminator 2
    kein Aliens

*snief*

@nappi, wie läuft der Film dieses wochenende bei euch im kino?

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Kann ich dir mal zur abwechslung so nicht sagen :D, irgendwann muss ich auch mal Urlaub haben :D:D und den hab ich erstmal ^^.

Das letzte was ich gesehen hab, hab ich ab 23. gesehen. Da sah es fürs Wochenende wieder so aus wie letztes. Saal so zu hälfte vorreserviert. Könnte also wieder nen ganz gutes WE werden. Aber sagen kann ichs erst am Montag, da Arbeite ich zwar nicht, aber schaur mir bei uns die Sneak an :D, ich weiss ja was läuft *gg*

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Also Star Wars hätte man auch in einem Teil abhandeln können. :D *grinsundwech*

btw. Nein, war noch nicht. ;)

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe schon vor Monaten darüber gelesen, dass "Avatar" als Trilogie in die Kinos kommt. Das ist nichts Neues. Ja gut, wäre "Avatar" ein Flop gewesen, dann gäbe es wahrscheinlich keine Trilogie.

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gerade mal im Kino meines Vertrauens vorbeigeschaut: Zum normalen Eintrittspreis von 6,00-9,50 Euro (je nach Tag) kommen noch 3 Euro 3D-Zuschlag und 1,40 für die Überlänge hinzu.
    Ein teures Vergnügen. Vor ein paar Monaten lag der 3D-Zuschlag noch bei 1,50. Das ist wohl die neue Einnahmequelle...

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Warum gab es eigentlich von Abyss nie ne Fortsetzung?

Weil der Film so "lausig" war oder doch nur, weil der Film an den Kassen nix einbrachte?
    Absolut unvorstellbar für mich, da es IMHO der beste Cameron-Film ever ist (Avator lasse ich mal aussen vor, da ich ihn nicht kenne).

Kann man DA sagen. "Gott sei Dank" ist er an der Kasse geflopt? Gott sei Dank haben die Massen versagt bei dem Film und nur wirkliche SciFi-Fans können was mit dem Film anfangen?

Für mich ist the Abyss ein Meilenstein des SciFi und mit ganz oben auf meiner Filmliste.
    Ich könnte bald wetten, hätte der Film an den Kassen einen deutlichen Umsatz gemacht, es gäbe heute auch eine Trilogie *schauder*.
    Warum gibt es bis heute keine vernünftige DVD/Blu-Ray von dem Film? Bei WEM muss ich mich da bedanken?

Ich habe gerade gelesen "Shrek 4" kommt raus 2010.
    Merkt denn gar keiner wie man einfach nur für dumm verkauft wird seitens FI?