1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 24. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cleetz

cleetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

Nimm eine Schüssel und Du hast frei Auswahl. Wenn es Dich stört mußt Du kündigen und wechseln, so einfach ist das.

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

mal ehrlich Leute habt ihr keine anderen Sorgen??

Ich bin echt sprachlos, wozu macht man bitteschön Screenshots aus einem Forum?
    Wozu muss einer den anderen ständig sagen wie bescheuert sein Gegenüber ist.

Und vor allem wen interessiert dieser Blödsinn?

Dafür gibt es bestimmt auch was von Ratiopharm......

Wie Asis in einer Talkshow oder 2 alte Opis die sich am Gartenzaun bekriegen und der eine schreit , ich habe dafür Beweise das deine Katze auf mein Zaun gelaufen ist.

*Kopfschüttel*

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Fakt bleibt, dass frankymuc hier munter, luftig, locker verschiedenste Pakete durcheinander würfelt.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja ich weiss, das habe ich auch mehrfach hier Kritisiert das seine Homosexuellen Vorlieben/Neigungen etc. hier nichts zu suchen haben, er wurde nicht umsonst in sämtlichen Foren gesperrt.

Glaub mir Docfred, jeder merkt schnell was mit dem Los ist und das seine Beiträge im Grunde für die Katz sind, aber darauf zu reagieren ist an dieser Stelle falsch, einfach ignorieren und gut ist....

Ist zwar nicht einfach, aber was bleibt einen anderes übrig.
    Ich meine um solche lange Weile zu haben und noch Screenshots zu machen, dazu brauchts schon eine gehörige Portion geistige Antimaterie ...

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Fest steht allerdings, das es dumm ist, andere als dumm zu bezeichnen. Auch in irgendeiner anderen Form Menschen zu betiteln oder durch Kosenamen zu beleidigen zeugt nicht nur von mangelnder Intelligenz, sondern auch von mangelnder Diskussionsfähigkeit. Man sagt dazu auch Bashen oder Spammen. Ausserdem ist Weihnachten. Fest steht, das Du ein Troll hoch drei bist, und jeder der nicht Deiner Meinung ist, von Dir absolut einen rein kriegt!:eek:

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Lass gut sein..... Frohe Weihnachten :winken:

8. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    es geht um die Sender insgesamt und diese werden immer weniger das ist Fakt egal ob es sich um Free-Pay oder um Fremdsprachensender handelt! ;)

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Achja? Die drei oder vier Sender die eingestellt wurden (und davon sind drei wirklich eingestellt und nicht nur bei Thome abgeschaltet worden ;) ) sind schon lange wieder aufgefuellt. Die einzigen die fehlen sind die Sky Kanäle.

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Ganz genau wenigstens einige habens erkannt und suchen nicht nur stunk.

@Docfred und Jamiro:
    Also irgendwem müsst ihr verwechseln...Wo bitte schön habe ich seit 2 Jahren irgendwas von sexuellen Neigungen etc. geschrieben..
    Wenn dann war es im passenden Thread als es um den Sender TIMM ging und besonders docfred und andere hier homosexuelle Leute massiv angegriffen hat..Und Jamiro, du als selbst homosexueller, solltest bischen anders reden weil du weisst wie es ist. Vor allem Dinge nicht verdrehen und bei der Wahrheit bleiben. Die Screenshots habe ich gemacht als Beweis falls ich ne Anzeige mach. Dann macht es schon Sinn sich sowas zu kopieren, denn nach zitieren des beitrages die beweise weg sind.

Ausserdem ist es Docfred vs. Wolfshoer der überall gesperrt wurde, besonders bei OK.de und auch hierschon oft.

Ich hatte zb. hier noch nie ne Sperre (wie kommst auf so nen Schmarrn?) Bei T-Home war ich gesperrt weil ich zu kritisch war und aufgrund der Zensur da mal gesperrt wurde.
    Diese furchtbaren unterstellungen und unwahrheiten lass ich mich nicht gefallen. Ja, ich habe Screenshots von docfreds Beitrag gemacht..Weil ich wusste das irgendwer das rauslöscht um ihn zu schützen, evtl. sogar der Mod hier..Denn wenn Doc das geändert hätte, wäre ein Hinweis unten das Beitrag geändert wurde. Ist es aber nicht.

Wer von den Usern hier wurde denn (ausser wenige Ausnahmen) von doc noch nicht angemacht und beleidigt? Letzer erst war Jeans25xx
    Achso, doc bitte sende mir echte Beweise aus Threads von hier wo ich homsexuelle Dinge die dich berührt haben, geschrieben habe..(Ausser im Thread TIMM) Also, auf gehts du veralgemeinerst ja wieder das ich das seit 2 Jahre ständig tu....Dann bitte mindestens pro Tag1 so ne Message.
    Im Gegnsatz zu dir schreibe ich sinnvolle Beiträge zum Thema und laber nicht nur drann vorbei wie du oder beleidige Menschen. Dir passt doch nur nicht das ich Themen habe und die unverblühmt anspreche die dir als Telekom Zuträger, nicht passen. Ebenso stinkts dir das ich Insider Typen habe die bislang immer Recht hatten besonders beim Thema SKY Abschaltung und scheitern der Gespräche, was bereits im Juli 2009, feststand.

Thema für mich beendet und wende mich jetzt an höhere Stell hier, denn diese Menschenverachtenden Defarmierungen sollten endlich aufhören..Auch wie du Kimi und andere seit Jahren anmachst ist schon Strafbar.

Hier doc..aus ne privaten PM was Leute über dich sagen:
    Moin!

Joa das ist der größte Forentroll hier im Board. Ich habe den Beitrag gestern auch gemeldet. ICh bin da auch mal gespannt wann dieser Typ endlich ma gesperrt wird.

Bei Onlinekosten.de im Forum treibt er auch sein Unwesen. Hier stehen Beleidigungen auch an der Tagesordnung.

gruss
    xxxxx
    (name kann dir der Verfasser durchaus selbst nenne, falls erwünscht..)

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.