1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alex, 5. Dezember 2009.

1. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Anzeige
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

Also Das Sky Angebot kostet überall das selbe nur wer sich das Zuschicken läst zahlt mehr.

Und der Fachmarkt hat eben auch Miete und Personal kosten und das wird sich bei einen Receiver Kauf mit ca 10-15,- € Betragen dafür zahlst du bei Defekt keine Porto Kosten und hast nichts damit zu tun auser das Gerät abgeben und wenn man diesen Service mit einrechnet ist der Fachmarkt Billiger als Amazon!!!
    Habe vor kurzen auch ein Gerät gekauft was in meinen anderen Hobby Bereich bei Amazon gekauft werden soll aber der Gut Sortierte Fachhändler war Billiger Ohne das ich nach dem Preis oder nach einen Rabatt gefragt habe Billiger und ich konnte das Gerät in Ruhe Testen !!!

2. Holdi

Holdi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gestern über die Sky-Hotline das HD-Paket hinzugebucht.
    (bis 31.07.2010 umsonst, HD-Receiver für 0 €)
    Am Telefon wollte man mir keinen bestimmten Receiver zusichern.
    Also hoffe ich, dass die HUMAX 1000er Lagerbestände mittlerweile leer sind und ich einen 2000er bekomme.

3. Macscott

Macscott Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bewundernswert wie unterschiedlich Aussagen eines Callcenters sein können, wenn man bedenkt, dass die doch alle die selben Infos haben sollten :eek:

4. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Update: Nachdem er zwischenzeitlich doch nich am 07.12. sondern am 17.12. verschickt wurde, war die Auskunft gestern "noch gar nicht verschickt"...:eek: Es besteht wohl ein Zusammenhang zwischen "Premiere alt" wechsel auf "Sky ", da klappt das momentan nich. Na wenigstens klappt das Abbuchen. :eek: Ich glaub, ich werd widerrufen... obwohl ich arge Bedenken habe, dass das dann problemfrei klappt. :(

5. schabi

schabi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, eben noch mal angerufen und nachgefragt ob der HD Receiver schon unterwegs ist? Antwort: Ja, der ist gestern an die zuständige Spedition übergeben worden.
    Mit Glück ist er heute noch da. Aber das glaub ich dann eher nicht, nachdem was ich alles gelesen habe hier. Wenn er nach den Feiertagen nicht da ist, ruf ich wieder an. Nerv die solange bis er da ist.

6. manu1985

manu1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ruf am Besten nochmal an. Mir wurde auch mal gesagt das meiner verschickt wurde. Beim nächsten Anruf war er nicht lieferbar.^^

Schön auf den Sack gehen. :)
    Ich verstehe echt nicht was Sky für Probleme hat. Wenn ich bei T-Mobile ein Handy order ist es SPÄTESTENS nach 2 Tagen bei mir am Ohr!

7. schabi

schabi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, mache ich vielleicht wirklich mal. Schade das es keine Sendungsverfolgungsnummer gibt. Könnte man sehen ob dat Ding wirklich unterwegs ist. Wirdd eigentlich mit DHL versendet?

8. c0m4nder

c0m4nder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

bei mir war es dhl,und das paket war nicht in nem extra karton, man konnte von aussen sehen dass es der humax 2000 war... sonst hätte ich nicht angenommen :p

9. schabi

schabi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Brauch nicht mehr anrufen. DHL Paket gerade angekommen. Und da war tatsächlich der Humay 2000 drinne. So. angerufen, heute geliefert. Weihnachten kann kommen.:winken:

10. Alex

Alex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich bin wohl einer der Glücklichen hier: HD-Paket gebucht (Umstellung von Premiere auf Sky), Receiver war nach 5 Tagen mit DHL da und es war der neue Humax PR-HD 2000C. Alles einwandfrei geklappt, selbst die schriftliche Bestätigung für die Umstellung war nach ca. 2 Wochen da ......

Schönes Fest !!!