1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von peter.s, 5. Dezember 2009.

  1. peter.s

    peter.s Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ein freundliches hallo in die runde.
    erster beitrag und gleich eine frage.
    ich kann mich nun fast 6 wochen nicht mehr in das sky kundencenter einloggen. sprich, keinen zugang auf meine daten, kontoauszüge u.s.w.
    via tel. und mail wird mir jedesmal mitgeteilt, das es an einem technischen problem liegt. aber jetzt schon über 6 wochen?? das kann doch nicht wahr sein. ein user aus einem anderen forum hatte mir auf selbige frage geschrieben, dass er sich ohne prob. einloggen kann.

    war kann mir etwas dazu schreiben? wie sieht es bei euch mit dem einloggen aus?

    vielen dank und gruß peter
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kundencenter

    Klick

    Mit 6 Wochen liegst Du noch ganz gut. Es gibt Leute, die warten schon bald ein halbes Jahr.

    Sky hat seine Software umgestellt und dabei offensichtlich einen der größten "IT-Böcke" aller Zeiten geschossen. Siehe auch diverse Threads über Abbuchen, Abschalten, Neu-Abo, etc pp.
     
  3. Al09

    Al09 Guest

  4. peter.s

    peter.s Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kundencenter

    ja, dann bedanke ich mich mal recht herzlich für die schnelle hilfe.

    aber überlegt mal, wenn das einer bank o. sparkasse passiert :eek:
    man kann wochenlang kein onlinebanking verwenden. noch schlimmer, die wissen nicht mehr was auf dem betreffenden konto für geld ist.

    gruß peter
     
  5. Brezensalzer

    Brezensalzer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Kundencenter

    Sky nutzt ein neues Kundenverwaltungssystem. Dadurch kommt es zu Problemem beim Einloggen im Kundencenter.
     
  6. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Kundencenter

    Wielange ist das System noch neu?
    Wird es in diesem Leben noch die Probleme beseitigt bekommen?
     
  7. Brezensalzer

    Brezensalzer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Kundencenter

    Das System wurde im Juli eingeführt. Dort funktioniert vieles noch nicht oder was meinst du warum so lange Lieferzeiten vorherrschen.....
     
  8. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky Kundencenter

    Jeder mag seine eigene Meinung dazu haben, auch ich habe eine:

    Die ganzen Probleme, die nun schon seit dem Wechsel von Premiere auf Sky (5 Monate) Bestand haben, sind ein Armutszeugnis für ein Dienstleistungsunternehmen. Und mit den Problemen meine ich nicht nur das fehlerhafte Login für den Online-Account, auch die Probleme mit der Gutscheineinlösung sowie die fehlende Fachkompetenz bei der Hotline, und, und, und...

    Man kann sich glücklich schätzen, wenn man den "Kundendienst" von Sky nicht in Anspruch nehmen muss, wenn sein gewünschtes und abonniertes Programm einfach so läuft.

    Jeder, der irgendwie von den Problemen betroffen war oder ist wird mir, denke ich, zustimmen.
     
  9. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Kundencenter

    Du sagst es: Juli
    Mein Kalender sagt mir aktuell den Monat Dezember.
    Das Unternehmen ist nicht neu, IT gibt es nicht erst seit gestern und wenn ich mir anschaue, was dieses Unternehmen alles auf die Beine stellen kann, ist das nicht mal mehr ein schlechter Witz, was die Softwareumstellung, wie auch den Kundenbereich der Internetpräsenz betrifft.
     
  10. paellon1

    paellon1 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kundencenter

    Sky geht dadurch auch noch Kohle durch die Lappen:
    Seit der Umstellung ist bei mir eine falsche (alte) Smartcard-Nummer hinterlegt und ich kann nix über Select bestellen!
    Aber man ist ja schon froh, wenn das gebuchte Programm funktioniert und das richtige vom Konto abgebucht wird.
    Der Service dort ist einfach ohne Worte!