1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat und Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stingray210, 22. Dezember 2009.

  1. Stingray210

    Stingray210 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir vieleicht weiterhelfen.
    Habe heute meinen neuen Technisat Digicorder HD S2 plus bekommen und eine Alpha-Crypt Light in der Hoffnung damit Sky sehen zu können. Aber leider bleiben alle Sky Kanäle dunkel. Habe eine V13 Karte. Was muß ich tun damit der Empfang klappt?

    Gruß Andre
     
  2. Brezensalzer

    Brezensalzer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technisat und Sky


    Ruf mal bei Sky an und lass dir ne S02 zuschicken. Kostet 7,50 Euro. Der HD S2 benötigt eine Nagravisionskarte
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat und Sky

    ... ja, mit der S02-Karte läuft die Kombination reibungslos.
     
  4. Stingray210

    Stingray210 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat und Sky

    Hallo,

    und Danke erstmal für die Antworten.Na da will ich mal hoffen das es dann alles funktioniert.

    Wie sieht es denn mit den Optionskanälen aus - gehen die auch?

    Gruß Andre
     
  5. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Technisat und Sky

    Vielleicht hilft dies bzgl. der Optionskanäle weiter. Grundsätzlich sollte es aber keine Probleme bei diesem Receiver geben.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nskanaele-sportportal-nicht-vollstaendig.html
     
  6. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: Technisat und Sky

    AClight und V13 arbeiten nicht zusammen.

    Optionskanäle laufen bei mir problemlos.

    HDS2+ und AClight und S02 Karte.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Stingray210

    Stingray210 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat und Sky

    Hallo zusammen,

    habe heute meine neue Sky Karte bekommen (S02). Alle SKY Sender laufen ohne Probleme bis auf Sky Select. Wenn man auf den Sender schaltet ist ganz kurz Bild und Ton da, danach ist der Bildschirm dunkel. Woran liegt das denn ?

    Gruß Andre
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Technisat und Sky

    Schau mal, ob der Receiver im Optonsmenü auch auf "Select" oder auf irgendeiner Filmausstrahlung steht.