1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nico_Thien

Nico_Thien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Wie meinte unser Erwin auf die Kommentare aus München (sinngemäß):

"Wir wollen es gg. Barcelona auf jeden Fall besser gestalten als die Bayern letztes Jahr" (0:4 und 1:1, Anm. des Verfassers)

Laut HH ist ja ein neuer LV schon mehr oder weniger durch, er wollte ja diesbzgl. noch keine Details durchgeben.

Ich denke, mit guten Verstärkungen (da wird der Gross mit Sicherheit noch ein Wörtchen mitreden) und der Treffsicherheit unserer Stürmer PaPo und CiMa wird es mit Sicherheit ein gute Rückrunde werden.

Platz 8-10 nach so einer Saison wäre absolut ok. Wenn es mehr sein sollte, why not?

Warum sollten wir das nicht wiederholen, was wir letzte RR vollbracht haben?

2. Keepler

Keepler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Optimismus und positives Denken in Ehren, aber genau wegen solcher Gedankenspiele hat sich unsere Mannschaft da unten reinmanövriert.

Wir haben nach Monaten mal wieder ein Spiel in der BuLi gewonnen. Jetzt schon wieder von einer riesen Aufholjagd zu träumen ist einfach vieeeeel zu früh. Bleibt nur zu hoffen, dass C.G. den Jungs den Kopf wäscht und sie mit etwas größerer Demut daran denken, ihren Job in der Rückrunde vernünftig zu erledigen. Damit wäre uns allen erst mal schon geholfen...

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Treffsicherheit unserer Stürmer? Hallo! Wir haben in der Vorrunde genau 3!! BL Spiele gewonnen! Und nur weil Marica zufällig mal das Tor getroffen hat würde ich noch lange nicht von Treffsicherheit sprechen.

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Ja, hab ich auch schon geschrieben, er ist und bleibt ein Provokateur erster Güte! Aber, vor Weihnachten wird niemand mehr ins Trollhaus verbannt!
    Wie heißt es schließlich in dem Weihnachtsklassiker O du Fröhliche: "... Gnaden bringende Weihnachtszeit.... Meine Hoffnung ist natürlich, dass ein Erzengel Masterchen die Erleuchtung bringt ... :winken::D

5. Master-D

Master-D Guest

Wir werden uns alle lieb haben über die Weihnachtszeit! :love:
    In der Weihnachtszeit heißt der Verein für mich wieder VFB Stuttgart! :D

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr nett. :winken: Ich hoffe doch auch danach. :)

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sehe es ähnlich nüchtern.
    Zumahl bei den letzten beiden Siegen der Gegner in Unterzahl gespielt hat.

Ich glaube, wir haben jetzt einen guten Coach und der Tiefpunkt ist durchschritten. "Kojak":) macht den Jungs Beine.

8. Nico_Thien

Nico_Thien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke, Mr. Proper wird denen schon zeigen, wo es lang geht.

Ich weiss nicht, ob jemand das Interview mit CG bei Sport im Dritten gesehen hat.

Er hat klar zur Aussprache gebracht, dass z.b. der Ulreich gut war, aber das seine Abschläge besser sein könnten.

Er bringt auch Kritik trotz Erfolg, was auch gut ist. Bei Babbel hätte es wohl gehießen. Alles Friede Freude Eierkuchen.

Ich denke, er hat die Jungs im Griff, und wer nicht spurt, fliegt.

Ich hoffe doch wirklich sehr, dass wir mit CG einen Trainer (der erste "richtige" Trainer seit Magath) haben, den wir auch noch in 5 Jahren bewundern können. Er macht seine Sache ganz gut soweit. Deshalb hab ich auch keine Zweifel, dass wir mit dem Abstieg in Kürze nix mehr zu tun haben werden.

9. Master-D

Master-D Guest

Ja, auch danach! :love:

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.