1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2009.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

Das wäre doch kein Problem, wenn man sagen wir mal die letzten 2-3 Jahre keinen Gewinn gemacht hätte. Das Unternehmen sky, vormals Premiere hat in 18 Jahren keine vernünftigen Gewinne erwirtschaftet sondern über die Zeit gerechnet Milliarden verbrannt.

Manchmal frage ich mich wirklich, ob es nicht die bessere Lösung wäre den Laden insolvent zu melden und einen kompletten Neustart mit einem kleinen aber feinem Angebot zu versuchen.

2. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso muss ich was dafür tun, dass ich einem Unternehmen monatlich 60,00 € zahlen darf? Ich zahl 15,00 € für den Kabelanschluss, da sollten die es doch gebacken kriegen, da auch ein paar Sender durchzuschicken. 3 shoping-Sender und 9live gehen schließlich auch analog durchs Kabel.
    Klar, dass Leben ist kein Wunschkonzert, dies merkt sky jeden Tag, weil eben kaum einer deren Angebot wahrnimmt.
    Und genau, nichts kann so wichtig sein, dass ich einen großen Aufwand betreibe um mein Geld ausgeben zu dürfen.
    Man stelle sich vor, ein DSL-Anbieter würde von seinen Kunden verlangen, dass die erstmal für 100,00 euro einen Kurs besuchen, damit die das Angebot komplett nutzen können. Ansonsten kann man nur im Portal des Providers surfen und telefonieren. Der Anieter würde kaum Kunden finden.
    Nichts anderes macht aber sky, wenn sie es komplett wollen, dann brauchen sie ne schüssel.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sie kapieren es immer noch nicht. HDTV ist eine gute Idee, aber die verpufft wirkungslos wenn die Hälfte der Abonnenten diese nicht empfangen kann.
    Damit vergrault man nur weiter Kabelkunden, vor allem in NRW und Hessen. Wieder wrd sky erwarten das diese Programme mitbezahlen die sie gar nicht empfangen können .
    So langsam kann ich mir echt nicht mehr vorstellen was die bei sky vorhaben, ist doch irgendwie unlogisch das man die Karre in die Pleite fährt.

Ne das paßt nicht, Geschwindigkeitsmäßig sind die eher mit nem Ferrari unterwegs :D

Als Unitymedia Zwangsverkabelter komme ich mir von euch ziemlich verarscht vor wenn ihr über KD lästert:wüt:

Ich werde erst gar kein Kunde solange die nicht endlich dafür sorgen das bei Unitymedia das Angebot identisch ist.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
  4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Von wegen, gar nix gabs, bei Unitymedia ist exakt genau das gemacht worden denn da gab und gibt es nur EINEN HD Sender.
    Dummerweise für sky waren da 2 Arbeitskollegen von mir eher an Filmen als an Sport interessiert und haben daher ihr Abo gekündigt.
    Mit meiner Wenigkeit, der aus dem Grund das es nur einen HD Sender dort gibt erst gar kein Abo abschließt sind das 3 Abos weniger bei einem Personenkreis von 14 Leuten ;)
    Ihr alle überseht das sich sky gerade erst die Austrie Liga gesichert hat. Ich glaube nicht das es einen extra BuLi Kanal geben wird, was soll man da die ganze Woche senden ? Ist schließlich nur an 3 Tagen interessant und in Stunden umgerechnet noch weniger.
    Eher wird es einen extra HD Kanal für die Ösi Liga geben, da warten ne Menge potentielle Kunden.

Select HD halte ich 100% ig für einen der kommenden HD Kanäle !

Richtig, als ob sich die beiden Pay TV Plattformen da gegenseitig in die Quere kommen würden.
    Nicht umsonst sind ihre System vollkommen inkompatibel.

Dann bedenke auch was jeder dieser neuen Kunden sky gekostet hat, selbst wenn die 2 Jahre Abonnent bleiben macht sky an den noch Verluste. Das müssen schon noch deutlich mehr werden und die dazu bereit sind haben ja schon sky , es werden also immer weniger die man erreichen kann.
    Qualität hat ihren Preis, richtig. Der deutsche Arbeitnehmer liefert gute Qualität und bekommt sie seit Jahren schon nicht mehr bezahlt.
    Da braucht es doch niemanden zu wundern das er nicht mehr bereit und auch nicht mehr das Geld hat solche Summen zu bezahlen.

Das ich meine Eigentumswohnung verkaufen soll nur um HD zu sehen ist witzig, warum bezahlt sky nicht die Forderungen von UM und einigt sich mit denen ?
    Ich will dringend HD , aber meine Wohnung würde ich ganz sicherlich für sky HD Empfang verkaufen.

Bei sky ist es ja noch schlimmer,verglichen mit der Telekom wäre das so das wenn man DSL haben man einen VDSL Anschluß bezahlen müßte obwohl VDSL dort gar nicht möglich ist .

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
  5. Quandoz

Quandoz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver

Von mir aus könnten die 2 SD Sender entfernen und statt dessen den Kanal in HD einspeißen. Je mehr Sender, desto besser...

Ich lass mich überraschen, zu welchen Konditionen man dann das Komplettpaket sehen darf.

6. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

aber die Plazamedia kann zur Zeit nur ein Sportprogramm in HD abwickeln

7. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich tippe auf

Sky Sport hd 2
    Sky cineclassichd
    Animal Planet HD
    ESPNHD;)

8. bold_eagle

bold_eagle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und wann kommt endlich MTVHD

Warum bin ich bei SKY/Premiere eigentlich immer der gearschte? Überall anders klappt das auch!

9. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Sky wird ja 2011 noch einen HD-Transponder in Betrieb nehmen. Vielleicht kommt dann, wenn nicht 2010, MTVNHD. Ich tippe für 2010 allerdings eher noch auf Sky Select HD.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Cinema HD+1
    Cinema HD+2
    Cinema HD+3
    Cinema HD+4
    :D