1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2009.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

Die Situation erinnert mich an die Pleite der Airline SkyEurope im Sommer(Haha, in dem Namen kommt auch sky vor. Ob das ein schlechtes Omen für sky ist?)
    Da wurde auch immer und immer wieder Geld reingepumpt, niemals gewinnbringend geflogen, aber angeblich wäre man bald gewinnbringend...
    Und von heute auf morgen waren sie dann weg vom Fenster.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also wenn wird Sky Sport 2 HD und Select HD ein Kanal. In Sender aus dem Filmpaket muss auch noch her.

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nun ja, da hast du auch wieder recht. Bisher hab ich weder bei Premiere noch bei Sky den regulären Preis bezahlt.

Auf Bundesliga HD kann ich verzichten. ;)
    Mal schauen was Mitte 2010 mit den Paketen so passiert. Aber für 50 Euro sollte HD schon machbar. Gell Sky. :winken::D

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was soll denn auf Sky Sport 2 HD gesendet werden? Sportrechte sind rar, das würde eine gigantische Wiederholungsschleife werden. UNd kaufen wird Sky sportmäßig nix mehr, das müssen die Drittsender übernehmen. Dafür ist ja schon Eurosport HD da. Selbst die Abtrennung von Bundesliga aus Sport HD ist inhaltetechnisch schon grenzwertig. Sky hat nunmal nicht so viele Sportrechte wie Eurosport, die damit schon 2 Sender komplett auslasten.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Deshalb ja Sky Sport2 / Sky Select HD

Nur bei Liveevents gibt es Sport zu sehen sonst PPV HD

6. HighDefi

HighDefi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mister Murdoch, EIN DICKES DANKESCHÖN !!! :love:

Sie investieren so viel Geld in unser Land! Keine andere Person kann die Verbreitung von HDTV in Deutschland so vorantreiben wie Sie!

Ich danke Ihnen, dass Sie den Deutschen so viel Vertrauen schenken und diese Millioneninvestition tätigen, in der Hoffnung, dass die Deutschen diesen technologischen Fortschritt auch dankend annehmen.

Wir brauchen mehr Leute von Ihrer Sorte! Sie besitzen die Cojones, so ein Ding gurchzuziehen.

Da gibt es Heuschrecken wie Parm Sandhu von Unitymedia, die machen genau das Gegenteil. Sie investieren NIX in HD, sie blocken ab, filtern raus, und zocken das Volk mit dem Kabelnetz ab, was eigentlich dem Volk gehörte! :wüt:

Untätige inkompetente Politiker verschlafen das Thema HDTV vollkommen, kapieren gar nicht, worum es geht und wer hier wo für die nächsten Jahrzehnte ein kapitalistisches Monopol sichern will, das sind alles technische Analphabeten.

Aber Leute wie SIE machen mir Hoffnung. Dass ich neben 2 ÖR HD-Sendern vielleicht nächstes Jahr 11 weitere HD-Sender mit Premiuminhalten bei UM bewundern könnte, lässt mein Herz lachen!

Wenn UM nicht will, können Sie sich ja vielleicht mit der Telekom einigen, jetzt wo ich VDSL haben kann und sofort umsteigen würde.

Ihr High Defi, Fan von HDTV

7. Handymeister

Handymeister Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885

Hm, hm, hm, RTL HD, VOX HD, SAT1 HD und PRO7 HD wären 4, dann wäre allerdings Kabel1 HD über ...

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

??

9. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sky Bundesliga HD wird alleine wegen den Sat-Transpndern, glaube ich, nicht kommen. Bis zu 5 Bundesligaspiele gleichzeitig in HD, ohne größere Investitionen kaum vorstellbar.

Was die Fußball WM 2010 angeht, sollte Sky ein weiteres Sportkanal bereitstellen, wenn sie schon mit allen 64 WM Spielen werben (wegen Parallel-Begegnungen) Bei Premiere war es, glaube ich, genauso (WM 2006)

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube nicht, dass die Aufschaltung von 4 neuen HD-Sendern Sky deutlich mehr Abonnenten beschert. Der gemeine Fernsehzuschauer interessiert sich doch für HD überhaupt nicht. Und mit den paar Leuten, die sich selbst über eine HD-Testschleife freuen, kann man das Unternehmen auch nicht rentabel machen...