1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky allgemein Was brauche ich noch alles

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Daniel24, 21. Dezember 2009.

  1. Daniel24

    Daniel24 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi Leute habe da mal eine Frage und zwar besitze ich jetzt seit gut 1 1/2 monaten LCD Fernsehr von Philips Full HD mit integriertem DVB-T und DVB-C. Nun bin ich gerade am überlegen ob ich mir Sky zulege also dort Abbonent werde. Aber ich würde gerne wissen wass ich für Sky noch alles brauche um die Sender dann zu Empfangen? Digital Reciver brauche ich doch dann z. B. nicht mehr oder? Der Fernsehr hat alle Sky Programme gefunden.

    Was würde mich als Abbonent monatlich Sky kosten? Und die Anschlussgebühren. Weil in der Fernsehwerbung soll Sky 199,-€ kosten. Das wäre mir doch ein bissl zu viel. Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.
     
  2. tomgstar

    tomgstar Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky allgemein Was brauche ich noch alles

    www.sky.de:winken:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky allgemein Was brauche ich noch alles

    Wer ist Dein Kabelanbieter?
    Da unterschiedliche Verschlüsselungssysteme verwendet werden, entscheidet es sich danach was Du für ein CI Modul und Smartcard benötigst.
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky allgemein Was brauche ich noch alles

    Zudem: Welcher Fernsehr genau? Hat er einen Schacht für ein CI-Modul, welche Verschlüsselungen unterstützt er von Haus aus?
     
  5. Daniel24

    Daniel24 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky allgemein Was brauche ich noch alles

    Fernsehr: LCD Philips Model Nr: 26PFL5604H/12
    CI Modul Schacht: Vorhanden CI+
    welche Verschlüsselungen er von zu Haus aus unterstützt weiß ich net kann ich net sagen
    Kabelanbieter: Primacom
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  6. zasselo

    zasselo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky allgemein Was brauche ich noch alles

    Die 199 Euro sind nur einmalig zu bezahlen und du bekommst SkyWelt und alle 7 HD-Kanäle bis 31.07.2010. Zusätzlich kannst du den im Sky-Paket enthaltenen Receiver bei Ebay verkaufen (ca. 100 Euro), so dass du einen günstigen umgerechneten Monatspreis für Sky hast.
    Zugleich empfehle ich dir noch die Digital-Free-Sender bei deinem Kabelanbieter auf die Smartcard freischalten zu lassen, dann kannst du auch die Free-TV-Sender digital direkt über deinen TV sehen.

    Alternativ kannst du statt 199 Euro auch Sky monatlich (12 Monate Vertragslaufzeit) abonnieren, das wird dich aber nicht günstiger kommen.
     
  7. Daniel24

    Daniel24 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky allgemein Was brauche ich noch alles

    Ist das bei Sky dann eigentlich auch so wie bei Premiere damals dass mann wenn man ein Film gucken wollte auch ein paar € zahlen muss?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  8. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky allgemein Was brauche ich noch alles

    Hallo! Also ich kenn das Paket für 199,- € nicht. Wenn aber wie bereits oben beschrieben die HD Sender enthalten sind, dann müsste meines Wissens auch ein Filmsender (Cinama HD?) dabei sein. Für die Filme die dort laufen, musst du nix mehr bezahlen. Extra kosten nur die Filme bei Sky Select.
     
  9. Daniel24

    Daniel24 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky allgemein Was brauche ich noch alles

    Das Paket ist nur mit dem HD Reciver zusammen und das kostet halt 199,-€. Sky Select brauche ich ja nicht. Bräuchte eigentlich nur Sky Welt und Film. Alles andere eigentlich unwichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  10. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver