1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

1. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Ich bin schwach geworden und habe mir gestern im Blödmarkt das Paket mit dem 2000er geholt.(War der letzte). Meine Frau ist fast umgefallen. :D

Ich habe mir schriftlich geben lassen, dass ich zum 31.07. aus den kompletten Paket rauskomme wenn ich bis 2 Monate vorher kündige.
    Ich habe mir das auf meine vorhande Karte schalten lassen.

Zuhause angekommen habe ich meinen alten Receiver eingeschaltet und Sky angerufen. Noch am Telefon waren die Skysender wieder hell. Nun den 2000er angeschlossen, Karte rein und Installation durchgeführt, welches recht zügig ging. Danach auf SkySport HD geschaltet(es lief VFB-Hoffenheim) und vor Begeisterung vom Stuhl gefallen. So muss Fußball sein, gefühlte 100000000000000000er besser als das SkySD-Bild(gut, ist ja keine Kunst.) Auch die anderen HD-Sender sind spitze. SkyWelt ist wie gewohnt besch........eurt :mad:

Ansonsten macht der Receiver auch bei den SD-Sendern ein gutes Bild.
    Der Receiver hat noch ein paar Kinderkrankheiten, z.B. bleibt bei den HD-Sendern immer das DolbyLogo stehen, welches man mit der Zurücktaste wegbringt.
    Auch das der EPG sich nach Ausschalten des Geräts leert und es somit nach dem Einschalten wieder dauert bis man den EPG nutzen kann stört ein wenig.
    Und er zeigt die HD-Sender in der HD-Spalte doppelt an.

Ansonsten bin ich recht zufrieden, die 200€ sind doch gut angelegt(auch wegen den Receiver). :winken:

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe heute bei ebay zugeschlagen. Bevor der Preis wieder steigt, wenn ARD und ZDF HD kommen. 135 EUR inkl. Verand und mit Rechnung.

Ich denke der Preis passt. Gestern sind zwar welche billiger auch weg. Aber die habe ich leider verpasst ... Vor ein paar Tagen sind sie noch für 160 EUR weg.

Jetzt brauche ich nur noch ein gutes Angebot mit Bundesliga und Sport und Sport HD. Dann wäre ich glücklich.

3. net1234

net1234 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin etwas verwirrt, entäuscht und auch sauer.

Ich habe am 07.12 das Starter-Paket bestellt und am 17.12 bekam ich nur eine Postwurfsendung per Nachnahme. Was soll denn das bitte. Wollen die mich nicht als Kunden? Die kennen mich doch garnicht, ich hab Geld :D Die erste und wohl auch einzige Firma die daran wohl kein Interesse hat :rolleyes:

Habe denen erstmal folgende Mail geschrieben:

Bisher ist nichts passiert. Bei einer kostenpflichtigen Hotline für eine erbrachte "Nichtleistung" zu zahlen, sehe ich natürlich nicht ein.

4. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mal schreibt ihr vom Humax 1000 mal vom 2000 für Kabel
    welcher wird denn jetzt mitgeschickt und wo ist der Unterchied

ganz andere Frage: gibt es eigentlich schon Fernseher, die einen Kabel HD Receiver integriert haben oder wird es so etwas in den nächsten 1-2 Jahren bezahlbar geben

5. tomgstar

tomgstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo

Momentan wird für Kabelkunden der Phillips 9001 HD mitgeschickt. Laut SKY Seite jedenfalls. Habe hier schon oft gelesen, das auf der SKY Internetseite der Humax 2000 C angeboten wurde und der 1000 C verschickt wurde.:confused:
    Ich hatte das "Glück" und habe den 2000C bekommen mit dem ich sehr zufrieden bin!!!:winken:
    In BW wird ja nur der 1000c verschickt.

Also mein Fernseher hat einen DVB-C HD Tuner!! LG42SL8000

6. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

danke für die Info

dann bräuchtest du eigentlich keinen hd receiver mehr, höchstens für ein zweitgerät

ist der 2000 soviel besser als der 1000

7. tomgstar

tomgstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, ist mit einem AC Modul zu meistern. Doch ist das mit UM und Sky nicht ganz so einfach!!! Und da ist mir das Modul zu teuer!!! Und mit viel Pech funktioniert es dann später nicht...

8. tomgstar

tomgstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ist der 2000 soviel besser als der 1000[/QUOTE]

Ich hatte den 1000 nicht. Bin aber mit dem 2000´er sehr zufrieden. Habe auch nicht die Probleme mit der Dolby Digital Anzeige. Bildqualität ist super. Auch in SD.:)

9. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

verstehe ich richtig- tuner alleine funkt nicht, man braucht ein ac modul, was immer dies sein mag
    sorry für die unwissenheit

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

AC= Alphacrypt
    So heißt ein Modul-Reihe vom Hersteller Mascom:winken: