1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Datensammler...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von meisi, 19. Dezember 2009.

  1. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ... schlagen wieder zu.

    Klick

    Wieder Arbeit für die wahre Regierung in Karlsruhe.:(
     
  2. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Datensammler...

    Wie schön das es auch Hacker gibt die diese Daten abgreifen und zu Gold machen können.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Datensammler...

    Wundert mich, dass das erst jetzt ein Thema wird. Die Vorbereitungen für ELENA dauern nun schon gut 1,5 Jahre. Die Mühlen malen mal wieder sehr langsam.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die Datensammler...

    Warum schafft man nicht mehr die lebenslang begleitende Personalakte an?

    Dazu den Sozialversicherungsausweis und man kann sich dieses Gedöns mit der Datensammelwut schenken.
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Datensammler...

    Das gibts zu recht, nennt sich polizeiliches Führungszeugnis. Ist mit Personen wie dir aber nicht so umfassend geltend.
    Schwierigkeiten der Einheit...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Die Datensammler...

    Gibt's schon viel länger. Nennt sich Facebook, Xing usw. - noch dazu total freiwillig aber fast immer verfügbar. Und der selbstbestimmte Bürger übernimmt sogar selbst die Aufgabe, seine Daten zu pflegen...
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Datensammler...

    Nur muß er da nicht alles reinschreiben.;)
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Datensammler...

    Hab gehört, einige Leute schreiben dort zwanghaft alles rein, von dem ein normaler Mensch niemals wollen würde, dass es jemand anders erfährt. Wenn das so weitergeht, wird das bald als Krankheit anerkannt :D
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Datensammler...

    Naja, einige sind halt eine ehrliche Haut, andere eher gerissen.:D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Datensammler...


    Exakt. Und Impfnachweis vom Kindesalter an bitte auch.