1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krise-Kahlschlag im Programm?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankie292, 13. Dezember 2009.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Sky Krise-Kahlschlag im Programm?

Nimm Dir ein ADSL der Telekom und wundere Dich, daß die Leitung zu Stoßzeiten immer eindrückt. Wenn Du dich für ein SDSL entscheidest, hast Du die Geschwindigkeit sicher. Bei Sky reden wir hier von ADSL, wenn ich mal den Vergleich ziehen darf.

Du kaufst hier ein Produkt, was für diesen recht minderen Preis (im Gegensatz zu den Kosten) genau die richtige Qualität hat. Da gibt es nichts zu diskutieren.

2. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was die DFL haben will und was sie letztendlich bekommt sind
    zwei paar Schuhe!

Sie könne sich zwar hinstellen und sagen Bundesliga Live
    ist Premium und 49,90 € mtl. verlangen, aber ich bezweifle
    ganz stark, dass sie damit Erfolg haben.

Für so dumm halte ich die Herren bei der DFL gar nicht,
    nur dreist sind sie, da sie die (imho eingebildete)
    Zwangslange von Premiere/Sky ausgenutzt haben.

Denen dürfte mittlerweile durchaus klar sein, dass ihre
    Rechte nicht mehr als ca. 150-200 Mio € gesamt
    (PAY-, Free- und IP-TV) wert sind.

Aber dank ARD, Sky und Telekom kassieren sie
    gut 350 Mio € (wenn auch nicht mehr lange!:rolleyes:)

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  3. doku

doku Guest

Wie schon so oft, läuft alles darauf hin, dass es zu diesem Thema verschiedene Sichtweisen gibt. Der eine Kunde hat hohe Ansprüche an die Bildqualität, insbesondere bei Pay-TV und der Andere ist auch mit einer schlechten Bildqualität zufrieden und bleibt dabei. Mich interessiert eben nur ein Pay-TV mit bester Bildqualität und sehr guten Inhalten. Auch Werbung halte ich für ein NO-Go bei Pay-TV!

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"auch mal" ist gut, seitdem du hier bist benimmst du dich wie der Pressesprecher der Unternehmen, du musst hier niemanden dauernd belehren, die Leute hier wissen mehrheitlich sehr gut Bescheid über die Bilanzen der Unternehmen. Und das Sky keinen Cent in SD investiert ebenfalls, das hält einen aber nicht davon ab seinen Unmut kundzutun....und wenn du dann wieder sehr einseitig alles beschönigst bringt das exakt gar nichts ausser Kopfschütteln über deine Bereitschaft sich als Fanboy zu betätigen.
    Und was hat dein "annehmen" mit deiner gefühlten Bildqualität zu tun? Wird die besser wenn man sich was in die Tasche lügt und eine alte Röhre benutzt? ;)

Ich sehe es so: Man muss nicht zig Spartenkanäle anbieten wenn man weder Material noch Bandbreite hat. Weniger ist manchmal mehr vor allem wenn man mit "das Besondere sehen" wirbt. Nun Dauerrotationen von alten Serien und jedes Jahr eine neue Staffel einer neuen Serie sind nicht "das Besondere sehen" das ist Hantieren am ganz unterem Ende des gerade noch Machbaren. Wird sich auf dauer nicht ausgehen, die Konkurrenz, ich mein die Legale, die Illegale sowieso, schläft nicht.

Humbug ist es natürlich nicht, das Problem lausige Bitraten ist nunmal vorhanden und lässt sich nicht ignorieren.
    Und nein man lässt nicht die Kiste aus wenn man sich das nicht antun will, man guckt HD auf den ÖR und der Unterschied wir noch erschreckender und man schaut ich nach Alternativen um um Breaking Bad möglichst zeitnah nach der US-Premiere in guter Qualität zu sehen und nicht 1-2 Jahre zu warten bis es AXN in 4:3, ohne OT und in lausiger Bildqualität ausstrahlt.
    Also kündigt man Sky und kann das gesparte Geld in DVDs, Blu-Rays und Downloads investieren. Marktwirtschaft :D

Gerade willste noch was von Querfinanzierung den Leuten erzählen nun ist BuLi auf einmal nicht einer der Hauptausgabeposten in der Bilanz? ;)

5. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Es ist immer wieder erstaunlich, wie dumm manche Menschen doch sind.

Scheinbar stimmt es, dass zu viel TV-Konsum verblödet.

Ein Paket, welches ich buchen muss, um das buchen zu können, was ich sehen will, ist zweifelsfrei ein Zwangspaket. Das müsste selbst jemand verstehen, dessen Alltag aus TV-Serien besteht.

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ganz genau ! ! ! Und das geht vielen so ! ! ! Unter anderem: mir.

Daher ist dieses ewige "gibt doch Sky Welt dazu" nur Unsinn.

Wenn du in die Fleische gehst, dann sagst du doch auch nicht: "Das Schnitzel hat mich nur 8 Euro gekostet. Dafür gabs das hübsche Terrakotta-Väsche dazu. Also wer sich da nicht beschweren würde. . . Den möchte ich sehen.

Aber bei Sky ist das was anderes. Da ist alles tip tip okay.

7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Was ist los mit dir?

Erneut: *** Unterschreib! ***

Und genau diese Tatsache wird hier ständig ausgeblendet. Es ist ja nun nicht so, dass Sky plötzlich 2,4 Mio Welt+Film-Abonnenten hätte. Viele haben Film nur zum Sport/Buli-Abo dazu. Das geht gewaltig in Abonentenzahl runter, so ganz ohne Buli. Und dann müssen plötzlich die ganzen Filmfans die Infrastruktur von Sky bezahlen.

Das Gejammere möchte ich hier nicht lesen müssen.

Um ehrlich zu sein: Ja ! ! !

Es war für alle billiger und besser als heute. Und es gab mehr zu sehen.

Und an alle, die sich so extrem über die "Titte" aufgeregt hatten: Dafür gibt's heute Werbung.

So viele Ligen, so viel Auswahl, und dazu noch einen Hansa-Aufstieg :) das gab es nur bei Arena.

Und heute ist bei Sky Schmalhans Küchenmeister.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Uiuiui, hätte ich gewusst, was für eine Kindergartendiskussion hier geführt wurde, hätte ich mich gar nicht mehr dazu geäußert.

Das ist ja wirklich teilweise totaler Nonsens gewesen.

Spam de Luxe ;)

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sorry...aber noch weiter hinten als DMAX gibts keinen Sender mehr.

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Hat dir mal ein Fußballer dein Förmchen geklaut oder woher kommt dieser Hass?