1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krise-Kahlschlag im Programm?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankie292, 13. Dezember 2009.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Krise-Kahlschlag im Programm?

Falsch. Solange es dumme Geldgeber gibt, die nicht richtig kalkulieren können und jeden Preis zahlen den die DFL fordert, werde ich diesen Tag nicht erleben.

Wenn ich wüsste, dass Rupert Murdoch das zahlt, würde ich ihm auch meinen alten Corsa für eine Million verkaufen. Und ja - ich würde das Geld tatsächlich annehmen! Unverschämt, oder? Genau wie die DFL...

2. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich meinte damit ja auch nicht Dich direkt, sondern die ewig jammernden BuLi-Fans im Allgemeinen.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Die Buli-Fans im Allgemeinen nervt es, dass sky versucht, mit Geld, das sie gar nicht haben, ständig noch mehr Fußball ins Pay-TV zu verfrachten. Dadurch können sie weniger Fußball sehen - mehr Kunden bringt das sky aber trotzdem nicht. Es nervt halt einfach nur.

4. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach ja und wenn die DFL dann die Rechte z.B. mit einem eigenen Kanal vermarktet bekommt der Goldesel respektive Fan dann das Programm für 9,95 € im Monat? Du glaubst doch nicht selbst das die DFL sich da lumpen lässt. Egal ob die Rechte künftig von jemand Neuem oder der DFL selbst vermarktet werden: meinst Du allen Ernstes die DFL gibt sich da künftig mit weniger Geld zufrieden? Ich glaube eher nicht.

5. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na das wird von den Fussball-Süchtigen hier doch permant gefordert "Mehr Fussball-Rechte" "Mehr Sport-Rechte" "Muss billiger werden" lese ich hier andauernd. Sky richtet sich hier nach den Wünschen und dann ist es auch wieder nicht recht.

6. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei den derzeit massiven Verlusten kann man davon ausgehen das aus den Spekulationen sehr schnell Ernst werden wird. So wie es derzeit ist kann es nicht mehr lange gutgehen und nur wenn man ganz schnell Geld spart läaast sich sky noch retten und wo spart man am meisten Geld? In dem man überteuerte BuLi-Lizenzen abstösst ;) <- das war jetzt gemein, ich weiss.

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Nicht sofort. Aber nach kurzer Zeit wird die DFL dann eben auch feststellen, dass sich mit Pay-TV nicht so viel Geld verdienen lässt.

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Dann solltest Du mal weiter nach hinten schalten. Sogar die Regio-Ableger von RTL und Sat.1 sind unterirdisch.

Die Kunden wollen das und bedenken nicht, daß die Sender alle keine Kohle haben um sich mehr zu leisten. Die Kehrseite sieht nie jemand.

Wie viel Kohle kriegt denn Deiner Meinung nach ein Sky-Drittsender?! Da relativieren sich Deine "Zig Euro" aber ganz schnell. Aber hauptsache meckern.

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was interessierts mich was Sky an Sky Welt/Extra Anbieter zahlt? Ich bin Kunde und zahle Abogebühren, wie die verteilt werden weißt weder du noch ich und es kann uns auch ziemlich egal sein. Aber hauptsache wieder ablenken :D

10. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und was dann? Darauf bin ich schon gespannt und es wird mich freuen wenn den Clubs dann erstmal der Geldhahn ordentlich weiter zugedreht wird und die Zeit der fetten Jahre vorbei ist. Vielleicht wird dann die Bundesliga wieder das sein was Sie mal war: eine Sportart und nicht wie derzeit eine Circus-Veranstaltung mit gelangweilten Millionären die hinter dem Ball herstolpern.