1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krise-Kahlschlag im Programm?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankie292, 13. Dezember 2009.

1. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Krise-Kahlschlag im Programm?

Hätte Arena den Preis dauerhaft halten können? Wahrscheinlich nicht und dieses Hin- und Her mit den Rechten war für einige schon ein Debakel gewesen.

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist das für eine Begründung? Was interessiert im Sky-Thread das Bild von "das Vierte" oder sonst einem Sender? Mit Verweisen auf "da ists aber genauso oder gar viel schlechter" kann man alles schönreden.
    Macht das Bild aber nicht besser.
    Wenn man monatlich zig Euro ausgibt erwartet man das man ein besseres Bild als bei einer Avi aus dem Netz hat. Ist dies nicht der Fall oder schlimmstenfalls die avi soger besser fragt man sich wofür man zahlt.
    Es heißt nunmal fernsehen und für viele hier ist nunmal die Bildqualität ein wichtiger Bestandteil eines Pay-TV Angebots, zurecht.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du meinst. Da du dich ja als absolut fußball-interessiert geoutet hast, halte ich deine Meinung da nicht für sonderlich repräsentativ.

Hätte arena einen längeren Atem gehabt und bis zur Pleite von Premiere durchgehalten, wäre man mit den Preisen zumindest genauso profitabel geworden wie Premiere... :eek:

Und - ganz ehrlich - als Fußball-Fan interessiert es mich überhaupt nicht, ob ein Anbieter mit bestimmten Preisen durchhält. Das ist Sache des Anbieters und seiner Kalkulation.

Ich möchte Fußball zu einem vernünftigen Preis sehen - und interessiere mich im Gegensatz zu den ganzen Fanboys hier nicht für das Schicksal irgendeines Fernsehsenders...gibt genügend andere.

4. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,

Stimmt, ich gebe Dir recht, ich habe auch kein Sport abonniert aber wenn Sky ohne Buli ist, dann gibts die andren Sender auch nicht mehr, jedenfalls nicht in so einer Masse...

5. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200

Wenn du Arena als Erfolg bezeichnest, „hast du schon eine merkwürdige Sicht der Dinge …“ :rolleyes:

6. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na dann wirds ja Zeit.

Na dann sehe ich mir Filme und Serien halt künftig auf BluRay/DVD an. Serien sind zwar nicht alle verfügbar, aber man hat ja eh nicht den ganzen Tag Zeit zum Fernsehen.

Falls die BuLi dann aber künftig kaum weniger kostet oder die BuLi-Mafia es versiebt was Gescheites auf die Beine zu stellen werden einige Fans vielleicht an die Zeit von Premiere/Sky zurückdenken. Live-Spiele gibt es nicht auf DVD ;)

Aber noch ist ja nichts entschieden, nur weitergehen kann es wie derzeit natürlich nicht.

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Er hat arena als "Debakel für den Fan" bezeichnet Und das war es eindeutig nicht.

Es ging nicht um den finanziellen Erfolg von arena. Der interessiert mich allerdings auch gar nicht. Ich hab monatlich meine 19,90 € gezahlt und alles war bestens.

8. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Solange aber die DFL so geldgeil ist wird Du diesen Tag aber wahrscheinlich nie erleben.

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wieso soll ich daran zurückdenken? Ich hab kein sky und komme sehr gut ohne aus... :rolleyes:

10. SkyHD

SkyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also das muss ich jetzt schon mal loswerden: aufgrund eines einzigen mit Konjuktiven gespickten und vor Spekulationen nur so strotzenden Artikels wird hier schon 37 Seiten lang diskutiert.

Ich könnte jetzt mal spekulieren, dass der Tagesspiegel so spekuliert, weil Williams im Interview nicht wirklich viel preis gegeben hat.

Ich liebe das Internet!