1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krise-Kahlschlag im Programm?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankie292, 13. Dezember 2009.

1. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky Krise-Kahlschlag im Programm?

Die sind so gut, dass man sie in ein Zwangspaket packen muss, um sie zu verkaufen.

2. doku

doku Guest

Juppi muss ich voll und ganz zustimmen! Mal vom Inhalt abgesehen, sind Sender, die mit 1,5 -3 Mbit/s ausstrahlen durchaus als Schrottsender zu bezeichnen und absolut nichts wert!

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Schön, daß man Sender nur anhand seiner Bitrate mißt.

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na das ist nunmal das Erste was auffällt, die Bildqualität, ist diese unterirdisch spielt der Inhalt viel weniger eine Rolle als bei zufriedenstellender oder guter Bildqualität.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Mir fällt auch auf, daß es pixelt. Keine Frage. Aber da gibt es auch FreeTV-Sender, die ein solches Bild haben und sie werden trotzdem geschaut.

Ich denke es kommt auf verschiedene Kriterien an, auch auf die Bildqualität. Aber ich kann z.B. auf den Sendern Serien sehen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Arena war für mich als Fan absolut kein Debakel. Dank arena konnte ich die Bundesliga weitere drei Jahre für 19,90 € inklusive Drittsender von Unitymedia sehen - während Premiere den Preis für die Bundesliga damals auf 34,90 € erhöht hatte.

Wenn du das als Debakel bezeichnest, hast du schon eine merkwürdige Sicht der Dinge...

7. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da ich mich für diese Sender interessiere ist Sky Welt für mich kein Zwangspaket und für ein Grossteil der Film-Abonnenten sicher auch nicht, da in den Welt-Paketen ja auch Filme und Serien laufen.

Für Interessenten einer Proleten-Sportart mag das ein Zwangspaket sein, aber das ist deren Problem. Und wie gesagt: hoffentlich ist die BuLi bald weg, dann brauche ich das Gejammer der BuLi-Anhänger hier im Sky-Forum nicht mehr zu lesen, da wäre ich sehr froh drum.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Welche denn? DMAX?
    Ich kenne keinen namhaften Free-TV-Sender, der eine derart unterirdische Bildqualität liefert wie etwa 13th street oder ESPN America.

Nichtmal das DSF hat ein derart schlechtes Bild.

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was willst du mit einem Sender wo die Bildquali fürn ****** ist ?:winken: Heute muss man davon ausgehen das die TV an die Meter groß sind.

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Glaubs mir - wir Fußball-Fans wären auch froh, wenn die Bundesliga endlich nicht mehr bei sky laufen würde. Und du kannst dann sehen, wie dein Lieblings-Film-und-Serien-Sender den Bach runter geht - noch schneller als derzeit.