1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krise-Kahlschlag im Programm?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankie292, 13. Dezember 2009.

1. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky Krise-Kahlschlag im Programm?

Sky Welt und Sky extra interessieren mich nicht die Bohne.

Wer ausschließlich Bundesliga sehen will, zahlt 32,90 Euro monatlich.

Das Ganze 12 mal im Jahr für 9 Monate Live-Spiele.

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Du hast es ja gewußt und trotzdem abgeschlossen. Also ist das bestimmt nicht die Schuld von Sky.

3. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die DFL-Mafia muss ja auch von was leben :D Aber jetzt mal im Ernst: Wer sich für eine Sportart interessiert die von geldgeilen Funktionären beherrscht wird und die mit Sport nicht mehr viel zu tun hat darf sich hier über die Abo-Preise nicht beschweren. Wenn mir hier was auf den Sack geht dann sind es BuLi-Fans die über die Abo-Preise jammern.

Am besten aber schön kündigen, denn jeder der die BuLi kündigt sorgt dafür das die Wahrscheinlichkeit steigt dass die bald mal aus Sky rausfliegt und dann sind wir endlich dieses kostenfressende Ungetüm los.

Wenn man nur die 9 Monate berechnet wenn Live-Spiele kommen würden was einige hier immer wieder fordern würde der Preis dann halt 43,90 € kosten, ich denke das ist in den Gebühren bzw. den Lizenzgebühren entsprechend einkalkuliert das es 3 Monate lang die BuLi nur aus der Konserve gibt.

4. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Falsch.

Ich habe den Blödsinn nicht abgeschlossen.

Ich schaue noch 11 Monate das alte Premiere komplett für 24,99 Euro.

Kündigung ist schon raus.

Falls es Sky im Dezember 2010 noch geben sollte, wird entweder Bundesliga preiswerter als 32,90 Euro bei Sky zu sehen sein oder ein anderer Anbieter zeigt die Spiele.

5. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200

Nichtsdestotrotz gab es auch im dritten Quartal, das ja insgesamt nicht so rosig ausgesehen hat, trotzdem mehr Neukunden als Kündigungen.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Dann freu dich doch. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, wie man an Dir sieht. Alles neue ist grundsätzlich schlecht für die Umwelt.

7. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wer oder was Dir auf den Sack geht, interessiert mich ungefähr so sehr, wie mich die Schrottsender aus dem Zwangspaket interessieren.

Wenn Sky sich endlich von der Bundesliga verabschieden würde,wäre den Bundesliga-Fans sehr gedient.

Man wird die Spiele dann sehen können, ohne dazu einen Haufen drittklassiger Schrottsender kaufen zu müssen.

Der Preis würde mit Sicherheit unterhalb von 32,90 Euro monatlich liegen.

Blöd nur, dass Sky ohne Bundesliga auch deutlich weniger Film-Abonnenten hätte. Die können dann schließen.

8. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Alles Neue?

Was ist denn an Sky neu?

Der Name, das Zwangspaket, die unseriösen Geschäfts- bzw. Drückermethoden der Telefonverkäufer, die inkompetente Hotline?

Stimmt, in diesem Fall ist wirklich alles Neue schlecht. es ist aber auch schlecht für Sky. Die Kunden laufen weg bzw. kommen erst gar nicht.

Schlecht auch für die Aktionäre.

9. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist den Fans dann damit gedient wie damals bei dem Arena-Debakel? :rolleyes:

Hoffentlich geht Sky bald den Bach runter oder stösst die BuLi ab damit Ihr Fans endlich mal aufwacht. Ob es dann nämlich besser wird bleibt mal abzuwarten, das Arena-Debakel hat gezeigt das dies dann nicht unbedingt der Fall sein muss.

Das bleibt mal noch abzuwarten, unter 30 € wird da sicher nichts gehen, nur dass man dann einen Haufen Sender weniger fürs Geld bekommt.

Dich mögen ja die Sender nicht interessieren, aber die beiden Welt Pakete bieten viele gute Sender (z.b. der National Geographic Channel alleine ist super) und bei der grossen Auswahl ist sicher was für jeden dabei. Oder sind die für Dich zu anspruchsvoll? ;)

Mit der Kostenersparnis könnte man aber vielleicht das Film-Paket weiterhin rentabel betreiben oder günstiger anbieten und damit mehr Abonnenten bekommen. Ich bin mir sicher sicher dass ich als Nicht-Sport-Abonnent die BuLi über Querfinanzierung mitfinanziere.

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Also das Sky Welt-Paket und das Extra sind die Sender, die ich am meisten schaue... Ich finde schon, daß dort gerade Serien laufen die ich immer wieder gerne mal sehe.

Einbildung ist auch eine Bildung.