1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krise-Kahlschlag im Programm?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankie292, 13. Dezember 2009.

1. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Krise-Kahlschlag im Programm?

Sky sollte sich noch um die 3.Liga bemühen. Die ist für mich am interessantesten. Obwohl, wenn die Veilchen vielleicht ab Sommer wieder 2.Geige spielen, kann ich auch ohne leben.

Ferner hoffe ich auf Investitionen statt Streichungen. Aber angekündigt wurde ja schon viel, und es war eher das Gegenteil der Fall.

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Im April soll's doch nochmal richtig aufwärts gehen.... hieß es mal :rolleyes:

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr Fußball-Fans bekommt den Rachen nicht nicht voll, oder? Und angemessen dafür löhnen wollt Ihr natürlich auch nicht, richtig?

Aber Ihr seit ja auch so sozialisiert, dass die Allgemeinheit Euren "Spaß" bezahlen soll und unbeteiligte Ihre Köpfe hinhalten müssen. Und die Allgemeinheit wird auch noch in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt.

Am 4. Advent mal in Hamburg über die Weihnachtsmärkte zu bummeln wird ja wohl kaum gehen, wenn die HSV und Werder-Bremen Proleten in der Stadt wüten ...

4. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wer über "die Fußballfans" schreibt, der ist offensichtlich so sozialisiert, dass er nur Pauschalurteile fällt und diese hirnlos verbreitet. getrue dem Motto: "Fußballfans sind so, Frauen sind so, Linkshänder sind so ...".

Mehr kann und muss man zu solche dämlichen Kommentaren nicht schreiben.

Frage: Wie sind eigentlich "die Hamburger"? Ich kenne da nämlich einen, der ist &/%&%$.

Ich hasse Schubladen-Denken.

Im Übrigen: 32,90 Euro monatlich für nur Bundesliga ohne DFB-Pokal, ohne CL, ohne WM, ohne Formel 1, ohne jeden anderen Sport, ist allemal angemessen.

12 mal 32,90 Euro macht 394,80 Euro jährlich. Dafür gibt es ca. 9 Monate Bundesliga live. Das macht 39,48 Euro monatlich. Dafür gibt es wieviel Stunden Programm (ohne Wiederholungen) in der Woche?

Also: Manchmal hilft es, vor dem Posten nachzudenken.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2009
  5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da die von Fußball-Fans an jedem Wochende angerichteten Schäden konkret vorliegen, ist es kein Schubladendenken!

Die Züge sind demoliert, in den Innenstädten herrscht Ausnahmezustand ... und das soll Schubladendenken sein?

Und wer muß dafür aufkommen? Die die mit den Proleten Millionen verdienen oder die Algemeinheit?

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2009
  6. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Deine Wortwahl ist absolut daneben!Wenn sich alle Fans so benehmen würden,steht in diesem Land kein Stein mehr auf dem anderen.
    Fußball Rowdy oder Chaoten wäre Okay aber den friedlichen Fußball Fan da auch mit zu vermischen ist geistiger Dünns.....

7. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Mir scheint, Du warst in der Sportstunde immer der, der bei der Teamwahl als letzter gewählt wurde.

Das könnte eine Erklärung dafür sein, dass jemand so pauschal und primitiv über Fußball schreibt.

Hast Du bei Deiner Stammtischrechnung auch die Gelder berücksichtigt, die dem Staat aus dem Fußball zufließen?

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sehe ich anders!

Es geht ja nicht um Ausnahmeerscheinungen, sondern um einen Dauerzustand. Die friedlichen Fans haben ja die Möglichkeit sich zu distanzieren und den Stadien fern zu bleiben.

Um aufs Thema zurückzukommen: Wie hier im Forum ob der Lage jemand noch mehr Fußball bei Sky fordert, kann ich nicht nachvollziehen! Und dann nicht anständig löhnen wollen ...

9. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ist 32,90 Euro für Bundesliga ohne alles andere nicht anständig?

Was interessiert es mich, dass das inkompetnte Premiere-Management ohne jede Not einen Mondpreis für die Rechte gezahlt hat.

Mir ist auch egal, welche Einkaufspreise mein Lebensmittelhändler zahlt.

Der Satz, der anständige Fußballfan solle aus dem Stadion bleiben macht aber nochmal deutlich, wessen Geistes Kind Du bist.:eek:

10. Stitscher

Stitscher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

LOL.
    Was bist du denn für 'ne Pappnase. :D

Naja, lassen wir den Football-Typen (klar, die sind alle brav und lieb :D )mal weiter trollen.
    Hast du noch mehr auf Lager?