1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung die euch nervt......

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 17. November 2009.

1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Werbung die euch nervt......

was mir tierisch auf den senkel geht, ist die werbung für die "apothekenumschau".
    die nerven im tv genausoviel wie im radio. wäre gescheiter, die millionen die dieser schwachsinn kostet, den kunden in form niedrigerer preise zu gute kommen zu lassen.

2. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mir ist heute mal wieder klargeworden, wie sinnlos eigentlich Parfüm Werbung ist!

Und zwar ist JEDE Parfüm-Werbung gleich aufgebaut. Meistens mit einem nackten Mann oder einer nackten Frau oder beides.

Farblich entweder in orange / rosa Tönen oder komplett in schwarz weiß. Dazu völlig nichtssagend und absolut unverständlich. Zumindest geht es mir grundsätzlich so, dass ich nicht kapiere, was mir diese Werbung sagen will.

Dann kommt IMMER der blöde Spruch "The new ..." als ob man nicht einfach "Das neue Parfum" sagen könnte! Schließlich leben wir in Deutschland.

Und zum Schluss kommt dann natürlich der tolle Spruch "Natürlich bei Duglas"

Ebenso nervig finde ich Autowerbung. Auch da wird mir meistens nicht klar, was die Regisseure eigentlich von mir wollen.

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der alte Slogan von Douglas hat ja auch voll genervt. "Come in and find out"
    - Komm rein und renn wieder raus und was da alles hinein interpretiert wurde *ggg*

4. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sagen sie es nicht steht um 9:00 Uhr jemand auf der Matte und will eine Palette Chappi haben natürlich 20 % reduziert.;)

5. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn die so oft auf alles 20% geben, dann ist der Preis auch dementsprechend kalkuliert....

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Davon darf man mal ausgehen.

7. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

"Guten Tag, ich möchte gerne diese Praktiker-Filiale aufkaufen. Gibt doch 20% Rabatt, oder?"
    "Klar, aber das Viehfutter nehmen wir vorher mit. - So, hier ist der Schlüssel. Wünsche frohes Schaffen" :eek: :eek:

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Tierfraß hat nur 7% MwSt, deswegen ist die ausgenommen.

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Der Infokanal von Kabel Deutschland. Schrecklich.

10. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, das finde ich auch nervig. Und Mario Barth scheint mittlerweile Eigentümer des MM zu sein oder warum behauptet er immer wieder "Das ist mein Laden"? :rolleyes: :D
    Die Werbung von Mario Barth wäre eher ein Grund für mich keinen Fuß mehr in so einen Laden zu setzen.

Ich möchte da noch Ottfried Fischers Werbung "XXXL Möbelhaus mit dem roten Stuhl" dazufügen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009