1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

bisher wurde immer wiederholt, ich gehe davon aus, dass Sky auch nochmal "am Stück" wiederholt. Im letzten Jahr hatte Premiere eine Pause gemacht und den Dexter-Marathon im März gebracht, könne diesmal hnlich sein.

es gehört hier einfach nicht rein, weil es tierisch nervt! Irgendein Depp kommt dann auf die Idee zu sagen, ja XY hat ZA gemacht :rolleyes:

Hier geht es um Prinzip. Leute die schon weiter sind haben diesbezöglich einfach die Fresse zu halten. Punkt aus.

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hat aber keiner, man kann nun also ein Jahr rätseln was in der letzten Folge passieren wird....
    Das Prinzip wurde gewahrt, wenn du das anders siehst, melde das Post und gut ists. Ansonsten hab ich auf serienjunkies.de verwiesen damit genau das nicht passiert, also das sich jemand verplappert, dort gibt es genug Leute die sich über Staffelfinale 4 unterhalten.

3. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann troll Dich dahin und nerv uns nicht!!!:wüt:

Und übrigens: alle diese Seiten kenne ich auch. Ich muss hier aber nicht über die 4. Staffel Infos bekommen. Geht das in Deinen Schädel rein????

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Toll das du die Seiten kennst und kriegst du es in deinen Schädel rein das ich nix zur 4. Staffel gesagt hab ausser das sie den Leuten gefallen wird? ;) Also piss mich nicht an wenn jemand eine Andeutung gemacht hast, die nebenbei bemerkt keinerlei Infos enthält mit denen man was anfangen kann.
    Ich hab 2x gefragt mit was für Inhalten du gespoilert wurdest, es konnte keiner, natürlich, etwas dazu sagen, wie auch, es wurde ja nix gesagt. Also haltet den Ball flach.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Quavine spoilert nicht. Er gibt nur Denkanstöße. :)
    Zumindest ich weiß wie die 4. Staffel nicht beginnt.

6. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Um es mal klar zu sagen: ich finde es unerträglich, dass man sich hier rechtfertigen muss, um zu sagen: ich möchte keine Infos über die 4. staffel haben.
    Nicht über neue Hauptdarsteller und ein mögliches skandalöses Ende.

Das gehört hier nicht hin!!!!! Dafür gibt es andere Threads!

@ Quavine:
    Lass es doch einfach sein, wenn es Deinen Horizont übersteigt!

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schön du möchtest das nicht, zur Kenntnis genommen.
    Es spoilert ja auch keiner, auch wenn du den Namen eines Hauptdarstellers und 2 sehr weit interpretierbare Andeutungen über die 4. Staffel gelesen hast so hast du absolut keinen Plan was passieren wird, so what?
    Nope gibts nicht und ja ich bin ja deiner Meinung das wirkliche Inhalte aus Staffel4 hier wirklich nicht hingehören, daher ja der dezente Verweis auf Serienjunkies.de, das geht alles in ganz normalem Ton und mit ohne Ausrufezeichen!!einself11!
    Nochmal für dich: Halt einfach den Ball bisschen flacher, soviel Aufregung ist nicht gesund.

8. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Allein schon die Aussage, dass Staffel 4 mit einem Schock endet, deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass vermutlich eine der Hauptpersonen das Zeitliche segnen wird. Und sowas empfinde ich als Spoiler. Wieso können die Leute, die Staffel 4 schon gesehen habe, nicht einfach die Klappe halten, anstatt permanent Andeutungen zu machen. Mich kotzt das auch an.

9. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

finde ich auch...entweder wird er gefasst oder jemand wichtiges segnet das zeitliche!! man hätte völlig uneingenommen in die 4. staffel gehen können aber so spuckt die aussage immer im hinterkopf herum!! und ich muss sagen für mich war/ist das ein spoiler der einem schon ein bischen die spanung nimmt!!

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es könnte auch sein das Mazuka ihm zukünftig hilft weil ihm das zotige Sprüche reissen nicht mehr kickt? Leute macht nicht aus einer Mücke einen Elefanten, das die nächste Staffel spannend wird ist doch schön zu wissen und anstatt jetzt zu orakeln was es sein könnte, lehnt euch einfach zurück und genießt die letzte Folge der Staffel 3 und bis dann irgendwann mal Staffel 4 losgeht interessiert euch die kurzzeitige Aufregung hier überhaupt nicht mehr.