1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde keine Hd Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Shorty86, 17. Dezember 2009.

  1. Shorty86

    Shorty86 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen.
    Bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem.
    Und zwar hab ich seit dieser Woche Sky Hd. Anmeldung und aktivierung der Smartcard hat soweit geklappt. Nun hab ich folgendes Problem.
    Ich finde beim sendersuchlauf einfach keine Hd Kanäle. Nicht einen einzigen.
    Habe den Humax Pr-hd200c Kabelreseiver. Habe auch schon manuelle suche probiert von 100mhz-999mhz über nacht laufen zu lassen. Trotzdem keinen Fund von Hd sendern. Habe soweit ich weiß kein Kabel Deutschland sondern irgendeinen Privatanbieter.
    Kann des am Kabelanbieter liegen? Gibt es immernoch anbieter die kein Hd einspeißen? Oder liegt das an was anderes?
    Bitte um Hilfe.

    Mfg Ingo
     
  2. Shorty86

    Shorty86 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Finde keine Hd Sender

    Also ich habe nochmal genau nachgefragt bei meinem vermieter.
    Die verträge laufen angeblich über Kabel deutschland aber das kabel wird irgendwie über eine satelitenanlage eingespeißt.
    Habe aber trotzdem die p02 smartcard und nicht die d02 von kabeldeutschland. Weiß jmd rat???
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Finde keine Hd Sender

    edit.
     
  4. Shorty86

    Shorty86 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Finde keine Hd Sender

    Niemand????
     
  5. Shorty86

    Shorty86 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Finde keine Hd Sender

    Falls mir hier niemand ne Lösung geben kann und ich auch nicht anderweilen weiterkomm, kann ich das hd paket dann wieder rückgängig machen bei sky? Oder zahl ich etz 1 Jahr für nix???
     
  6. Ebrias

    Ebrias Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Finde keine Hd Sender

    So ein ähnliches Problem habe ich auch. Laut Unitymedia gibt es für dieses Haus einen Kabel-Vertrag.

    Habe hier in der Wohnung auch eine ganz normale Kabel-Dose bzw. normales Antennekabel, welches an meine DBOX2 (Kabelreceiver!) angeschlossen ist.

    Ich bekomme auch Programme, aber ganz offensichtlich ist dies ein Satellitensignal. Ich weiss leider auch nicht wie dies zusammenhängt.

    Ich möchte mir demnächst einen HD-Fernseher + Receiver kaufen und befürchte dann wohl dasselbe Problem zu haben.
     
  7. Shorty86

    Shorty86 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Finde keine Hd Sender

    Sollte wirklich nix helfen dann wäre ich sehr verbunden wenn mir jmd ne gute und günstige sat-schüssel mit allem drum und dran empfehlen könnte. dann werde ich meinen kabelreseiver gegen nen sat reseivert eintauschen lassen.
    Danke schonmal
     
  8. c0m4nder

    c0m4nder Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Finde keine Hd Sender

    heymir gehts genau so !!! ard zdf usw. in hd findet er aber keine sky hd sender !!! was sollich machen ??
     
  9. c0m4nder

    c0m4nder Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Finde keine Hd Sender

    also jetzt ging es allerdings findet er blos discoveryhd,sporthd,eurosporthd und skycinema hd , die restlichen 3 natgeo hd, disney hd und history hd nicht, woran liegt das was kann man machen ??? :(
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Finde keine Hd Sender

    Wer ist dein Anbieter?