1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommunikation bei SKY ist das Allerletzte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digit110, 16. Dezember 2009.

  1. digit110

    digit110 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und guten Abend.

    Ich habe bis ende Okt 09 einen Gutschein gehabt und erhielt am 22.10. einen Anruf zur Verlängerung bei SKY. Man versprach mir die umgehende Zusendung einer schriftl. Bestätigung.

    Es kam natürlich nichts.

    Am 20.11.2009 erreichte mich ein Schreiben, leider war der Inhalt natürlich nicht mit den Absprachen identisch.

    Anruf für teures Geld: Wir haben uns vertan; Änderung geht gleich Montag raus.

    Bis heute habe ich nichts.

    Mittlerweile habe ich 2x ein Fax gesendet, mit der Bitte, mir nun endlich die vertraglichen Inhalte mitzuteilen.

    Ferner habe ich gleich gekündigt.

    Reaktion seid 2 Wochen natürlich wieder keine.


    Was würdet Ihr mir raten; soll ich zum Anwalt gehen?

    Abgebucht wird natürlich auch fleissig.



    Man ist das ein Schrottladen; ich hatte schon bei premiere nur Ärger mit denen, leider hat sich nichts verbessert.


    Wozu ratet Ihr mir; danke!
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Kommunikation bei SKY ist das Allerletzte

    Endlich zu der Einsicht zu gelangen, die Finger von solchen Gurkenvereinen wie Sky u. a. zu lassen, so lange die Servicewüste Deutschland grüßen lässt.
     
  3. digit110

    digit110 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommunikation bei SKY ist das Allerletzte


    das hab ich ja mittlerweile verstanden....

    aber wie verhalte ich mich jetzt am Besten...?
     
  4. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kommunikation bei SKY ist das Allerletzte

    Es ist leider Alltag, dass Sky von telefonischen Absprachen nichts mehr wissen will.

    Diese unseriösen Geschäftsmethoden sind ein Fall für den Verbraucherschutz.

    es ist wohl kaum eine Verkettung unglücklicher Umstände, dass tagein und tagaus Kunden erleben müssen, dass ihnen telefonisch etwas zugesichert wird, was dann später völlig anders (natürlich teurer für den Kunden) bestätigt wird.

    Manchmal bemerkt der Kunde die Abzocke sogar erst, wenn abgebucht wird.

    Da das nicht nur hin und wieder passiert, könnte man vermuten, das hat System.
     
  5. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kommunikation bei SKY ist das Allerletzte

    Widerrufsrecht ausüben.

    Falls nicht mehr möglich, Vertrag anfechten.

    In jedem Fall aber die Einzugsermächtigung widerrufen.
     
  6. digit110

    digit110 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommunikation bei SKY ist das Allerletzte

    eins ist sicher, es war das letztemal...

    trauriger laden.

    sch... preise :wüt:

    sch... service :wüt:

    sch... laden :wüt:



    ich glaube so passt es am besten!

    Anrufen bringt auch nichts bei 14 cent die min.

    sky? nie wieder!!!
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.749
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR