1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Playstation 3 (PS3) mit Fernbedienung und Spiel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von satneuling, 16. Dezember 2009.

  1. satneuling

    satneuling Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich verkaufe meine neuwertige (testweise angeschlossene) ps3 mit 80gb - das gerät ist 1 jahr alt und np 399euro.
    verkauft wird in ovp (controller und kabel unbenutzt und alles in ovp) mit rechnungskopie.
    dabei ist eine original sony playstation 3 bluetooth fernbedienung (unbenutzt und originalverpackt) sowie fifa 09.

    ideal als weihnachtsgeschenk für euch selbst oder jemand anderen [​IMG]

    festpreis 280€ + versand

    für 300 euro gibt es noch einen bluray film (dark night) kostenlos dazu!
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sony Playstation 3 (PS3) mit Fernbedienung und Spiel

    Jung,für den geforderten Preis wirst Du nie PS3 niemals los.

    Für 288 € bekommt man eine nagelneue PS3 Slim mit 120 GB bei Amazon und FIFA 2009 ist sowieso so gut wie nix mehr wert.

    Ich will Dir Dein Angebot nicht schlechtreden, aber für den Preis wirst Du die Ware niemals loswerden.
     
  3. Al09

    Al09 Guest

    AW: Sony Playstation 3 (PS3) mit Fernbedienung und Spiel

    [​IMG] Regeln für den Flohmarkt - überarbeitet bitte beachten *30.11.2009*

    7. Keine Postings wie "Das ist zu teuer o.Ä.":winken::winken:
     
  4. satneuling

    satneuling Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sony Playstation 3 (PS3) mit Fernbedienung und Spiel

    hallo master,

    wer will schon die sim? mit der alten kannst du auc linux bearbeiten, sie sieht viel edler aus usw!
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sony Playstation 3 (PS3) mit Fernbedienung und Spiel

    Die Regeln im Flohmarkt Forum sind mir durchaus bekannt. Trotzdem helfe ich dem User gerne seine Ware zu verkaufen. Bei dem geforderten Preis wird er das aber wohl nicht schaffen.

    Da gebe ich ihm lieber den Tip den Preis zu senken anstatt nichts letztendlich einzunehmen.

    Edler sieht sie in der Tat aus. Ich wollt Dir nur nen Tip geben. Trotzdem viel Glück beim Verkauf. Notfalls stellste sie ebay rein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2009
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony Playstation 3 (PS3) mit Fernbedienung und Spiel

    Wer will schon eine Slim? Nun, wenn du dir die Verkaufszahlen mal ansiehst, ist deine Frage schon beantwortet.
    Die Slim boomt ohne Ende.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sony Playstation 3 (PS3) mit Fernbedienung und Spiel

    Ein kleiner Tipp an den Verkäufer: Eine 500 GB Festplatte (2,5" SATA) solltest du heute für unter 70,- Euro bekommen. Rüste die PS3 auf 500 GB auf, das sind nur ein paar Handgriffe bei deinem Modell, und verkaufe sie für 350-400 Euro. Da hast du sofort alle Leute als potentielle Kunden die sich das Aufrüsten selber nicht zutrauen. ;)

    Gruß
    emtewe
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Sony Playstation 3 (PS3) mit Fernbedienung und Spiel

    Noch besser: Biete sie erstmal mit Aufrüstung auf 500GB an und mache das schnell, wenn Du den Käufer hast. Dann ist das keine Fehlinvestition, falls es doch nicht klappt.
     
  9. florian0564

    florian0564 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony Playstation 3 (PS3) mit Fernbedienung und Spiel

    Hi,
    ich finde den Preis super!


    florian0564
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sony Playstation 3 (PS3) mit Fernbedienung und Spiel

    Dann schlag zu, wenn der Preis so "super" ist, kannst du die ja jederzeit mit Gewinn weiter verkaufen. ;)