1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 29. November 2009.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Er wird nie begreifen das er fremdenfeindlich ist, egal wie man es ihm sagt. Dazu bräuchte es ein Mindestmaß an Reflexionsvermögen, das ist aber nicht vorhanden.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Habe hier noch nie so ein seltendämlichen Satz gelesen. Ich möchte keine Terroristen kennenlernen, egal welche Religion sie haben. Aber anscheinend scheints du ja ein paar zu kennen. Und den Nazivorwurf verbitte ich mir. Dir haben se wohl ins Gehirn geschissen.

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich denke du kennst dich aus?
    Die radikalen wie "graue Wölfe" und "Milli Görüsch" geben sich nicht mit "Hinterhofmoscheen" zufrieden, die können sich die großen leisten weil sie genug Anhänger haben.
    Die "Hinterhofmoscheen" sind eigentlich die harmlosen weil uninteressant für die radikalen.
    Da gehen die Gläubigen hin.
    Nicht aufregen, Sarkasmus bringt nichts.

Klar, ab und zu mal ein Bericht und zur Beruhigung des Volkes mal einen abschieben. :cool:
    Dein "Reflexionsvermögen" sollte dir eigentlich sagen das nicht alle "Fremden"/Migranten radikale Moslems sind.
    Und nur gegen die hat er was.
    Die meisten Türken in meiner Umgebung, und das sind nicht wenig, finden solche Diskussionen unsinnig.
    Die brauchen auch keine Moscheen und schon gar nicht solch Prunkbauten weil sie da eh nicht hin gehen.
    Die wollen auch nicht das da durch das Verhältnis im Zusammenleben vergiftet wird.
    Hier geht es um eine Minderheit einer Minderheit die für schlechte Stimmung sorgt.
    Und innerhalb dieser Minderheit einer Minderheit sind die Radikalen stark vertreten und man muss sie nicht noch fördern. ;)

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Im Umkehrschluss muss man nun auch Mazis kennen wenn man gegen die was hat? :eek:

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Japp und dir ist auch klar das es sich nicht um Islamisten sondern um türkische Nationalisten, Großreichsfanatiker handelt für die der Glaube nur ein Nenner von Vielen ist? Dir ist auch klar das sie zwar viele Anhänger haben aber nicht in einem Topf mit der DIBIT zum Beispiel geworfen kann auch wenn die Abgrenzung von diesen Radikalen oft nicht deutlich genug ist?

Die Verfassungsberichte sprechen eine andere Sprache, es ist nicht so das nur in Hinterhofmoscheen Hassprediger und Nationalisten sind aber genausowenig kann man so tun als ob in den Prachtbauten immer die Bösen sitzen. Dem ist nicht so.
    Ich reg mich nicht auf, ich bin ja nicht betroffen :D

Wie war das mit dem Sarkasmus? Verschwörungstheorien ohne Grundlage sind auch nicht hilfreich.
    Quatsch, er hat gerade eben noch von "den Moslems" salbadert und das sie hier keiner vermisst usw....
    Erklär das dem Skykunden2 das es eine Minderheit in der Minderheit ist. Und versuch mal zu verstehen das nicht hinter jeder Moschee mit Minarett gleich die Bösen stecken, und man könnte sogar noch unterscheiden zwischen Nationalisten und Islamisten, stell dir vor.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke das trifft hier nur auf Dich zu. Ja ich bin direkt.
    Wer nur etwas aus Prinzip ablehnt weil es nicht s(d)einer "Kultur" entspricht, der denkt gar nicht nach und hat somit kein Hirn in der Rübe.

Ich hingegen behaupte nicht das Terroristen in Kirchen ausgebildet werden...

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich lehne Moslems nicht aus Prinzip ab. Sondern ich habe nicht vergessen, was alles in den letzten Jahren passiert ist, und sehe wie fanatisch die sind. Nicht nur die Islamisten sondern auch die sogenannten gemäßigten. Deine Beleidigungen kannst du im übrigen unterlassen. Hätte es den 11. September, den Anschlag in Madrid, in London nicht gegeben und würde es die sogenannten Ehrenmorde nicht geben, hätten die Moslems nix dagegen das ihre Kinder deutsche Partner heiraten, oder das man als Nichtmoslem seine Religion behalten kann wenn man einen Moslem heiratet oder wären die Islamische Länder genauso tolerant gegenüber Gläubigen anderen Religionen wie z. Bsp Deutschland oder die Schweiz hätte ich überhaupt nix gegen Moslems. Im Grunde genommen kann jeder glauben an was er will, auch daran das morgen lila Außerirrdische landen und dann "Lebt denn der alte Holzmich noch" singen, kann man gerne daran glauben. So lange man andere Menschen mit seiner Religion nicht auf die Nerven geht oder das Leben anderer in Mitleidenschaft zieht. Ich nehme mir ganz einfach das Recht heraus, genau diese Probleme anzusprechen. Und das gibt dir dann verdammt noch mal nicht das Recht mich als Nazi zu Beschimpfen, nur weil es in deine verlogene und selbstgerechte Gutmenschenideologie nicht passt.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Jawoll, Moslems sind allesamt radikal - auch die "Guten"...
    Ich kann gar nicht soviel ****** wie ich möchte....

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Na toll, ich hatte gehoft das du lesen kannst. Aber anscheinend ist richtig lesen wirklich schwer. Ich habe nur Dinge beschrieben, die es wirklich gibt. Aber anscheinend gilt bei dir der Grundsatz:" Was nicht sein kann, was nicht sein darf." Oder du bist wie die drei Affen " Nichts sehen, Nichts hören und Nichts sagen."

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Eben, nach Fremdenfeindlichkeit allgemein, wie du schreibst, hört sich das für mich nicht an. :eek:
    Und ja ich nehme mir auch raus gegen die einen oder anderen was zu haben. ;)
    Ich muss auch nicht jeden Deutschen mögen nur weil er Deutscher ist.
    Ich mag auch keine Nazis obwohl ich keine kenne. ;)
    Extreme Muslime kenne ich, die sind in meiner Gegend nicht zu übersehen.
    Im Gegenteil, die zeigen dir gern ihre Moschee und auf was sie noch so Stolz sind, die fühlen sich sicher in Deutschland. :winken: