1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 29. November 2009.

1. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

- Er war noch nie in einer Moschee, und wird auch nie reingehen.
    - Er weiss dennoch genau, was darin vorgeht.
    - Er muss diese Info also von Bekannten haben, die es ihm erzählt haben
    - Er hat Bekannte, die in eine Moschee gehen
    - Das wird die nächste Abreibung geben von seinen Freunden, zu denen er zu gerne gehören würde :D:D

Auch zum Trollen braucht man ein bisschen Logik.

Ach weisst du, die Kölner haben genug damit zu tun, die Stadt von Menschen rein zu halten, die die hier von dir aus Geltungsbedürfnis vertretene Denkweise zum Allgemeingut machen wollen - und bisher klappt das auch ganz gut, siehe die mehrfachen Ohrfeigen für "Pro Köln". Schau dir mal deinen Nachnamen an und überlege, wie weit die deutsche Abstammung wohl reicht. Wann gehst du zurück in die Heimat deiner Vorfahren?

Köln kommt übrigens von "Colonia" -- weil die Stadt allmählich aus einer bunten Ansammlung von Menschen entstand, die aus aller Herren Länder herbeizogen und sich um einen provisorischen Militärposten ansiedelten und dort Handel trieben...

Sollte man als Kölner wissen. Ich nehme an, du liest statt deutscher Geschichte lieber
    ...:)

Auf Deutsche mit deiner Weltoffenheit und Sympathie:)?
    Hmmm...

Sky-Kunde, es gibt auch nur wenige Deutsche, die dich oder mich vermissen würden...

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Naja, kam schon genug Filmmaterial mit versteckter Kamera gedreht bei den ÖR die zeigten was da ab geht.
    Ich war schon in Moscheen die als Deutsch Türkische Kulturvereine e.V. getarnt sind.
    Kannst ja mal nach Köln Mülheim Chlevischer Ring 113 kommen.
    Da haben die Grauen Wölfe ihre Moschee die sich Deutsch Türkische Kulturverein e.V. nennt.
    Drin sind neben ihren Führern von damals und heute die Wände mit der Karte des osmanischen Reich, das sie haben wollen, bemalt und ihr Symbol, der graue Wolf der den Türkischen Halbmond an heult.

Wenn sie sich grüßen kannst du auch nicht übersehen wer zu ihnen gehört.
    So z.B.
    Der Witz ist das so radikale Vereine Schutz finden in Deutschland und in der Türkei längst hinter Gittern sitzen würden.
    Nicht zuletzt weil sie den Türkischen Staat abschaffen wollen.
    Das Metin Kaplan, der "Kalif von Köln" in die Türkei abgeschoben wurde grenzt schon an ein Wunder.
    Und wenn der türkische Ministerpräsident Erdogan in der Köln Arena vor 16000 Türken von "Anpassung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit" redet trägt das auch nicht gerade zu Verständnis bei.
    Wer will schon ein Verbrechen begehen?

Da muss man auch nicht dabei gewesen sein, da reicht die Presse und TV. ;)

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Herr Erdogan ist doch an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Der Kerl ist eine Witzfigur. Wieso lässt man den überhaupt in unser Land, wenn er die hier lebenden Türken gegen die Deutschen aufhetzt. Ich hätte diesem Idioten lebenslang Einreiseverbot erteilt. Dieser Moslem soll bloß ruhig sein, er lässt in seinem Land Christen abschlachten, unterdrückt christliche Kirche und Gemeinden und faselt etwas von Toleranz. Die sollen erstmal die Kurden aufhören zu unterdrücken, dann kann die Türkei uns gerne belehren. Oder sie sollten mal Zypern aufhören zu teilen. Dann ja. Jeder Deutscher hat in einem Finger mehr Toleranz als Herr Erdogan.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Typisch Gutmensch, mehr als blödes Gefasel habt ihr nicht drauf.

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was du alles glaubst zu wissen, was dort "nur" geschieht. Ich frag mal ganz dumm: Worauf warten die ganzen Moslems äh Attentäter, ach egal ist eh das Gleiche, eigentlich? Ich mein die beten bis zu 5mal am Tag dort zu hunderten, ja Millionen auf der Welt und dennoch sprengt sich nur ein Promilleanteil am Hindukusch in die Luft. Was läuft da schief? Ist das eine Verschwörung um uns in Sicherheit zu wiegen? :D
    Und wieso arbeiten und zahlen Moslems hier Steuern wenn sie uns doch eigentlich bekämpfen wollen? Klär mich doch bitte auf.
    Soviel also zum Thema Integrationsbereitschaft einfordern, gilt aus deiner Sichtweise nur für die Anderen. Falls du es nicht kapierst: Integration heißt nicht das man sich vollständig assimiliert. Es gilt hier Religionsfreiheit, wenn du diese ablehnst stehst du ausserhalb des Grundgesetzes (wäre nicht das erste Mal)
    Die haben halt echte Probleme und lassen sich nicht von ein paar xenophoben Wirrköpfen aufwiegeln.
    Na wie gut das du weißt das du für alle ausser "die wenigen" sprichst.
    Komischerweise redest du nun davon das sie auf die Deutschen zugehen müssten, darf ich also annehmen das du eine Einladung in die Moschee doch annehmen würdest wenn jemand auf dich zukäme? :D
    Oh und damit du es weißt, ich sage auch das sich viele Ausländer, nicht nur Moslems, zu wenig integrieren, nur hilft es nichts wenn man mit "typisch" ankommt dies zu ändern, du bestärkst nur deine Vorurteile anstatt etwas ändern zu wollen, naja du hast deine "Lösung" ja genannt....

Von dir als Gutmensch bezeichnet werden ist eine Ehre.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich glaube du machst es die was zu einfach.
    Wenn die nur 5x am Tag beten würden hätten sicher weniger was dagegen.
    Aber gerade die Radikalen leisten sich die größten Moscheen.
    Warum können sie sich das leisten?
    Weil sie genug Anhänger haben!
    Wenn man so liest was des öftern der Verfassungsschutz gerade über diese Moscheen zu berichten hat muss man sich schon fragen warum rechts freie Räume zugelassen werden.
    Deutsche rechte würden längst wegen Volksverhätzeung in den Knast gewandert und der Verein verboten.
    Wie willst du sicher stellen das da ein ganz normaler kirchlicher Betrieb abläuft?
    Einen Wachmann rein stellen?
    Leute vom Verfassungsschutz sind ja schon drin. ;)

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

P.S. Es ist unglaublich wie rassistisch jemand sein kein der selbst zu einer Minderheit gehört. Nicht war zufriedenerpremierekunde? Wie war das mit Schwulen?

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Hor mal zu mein Lieber Eike, meine sexuelle Ausrichtung tut hier nix zu Sache. Außerdem bin ich es leid, das hier gleich die Rassismuskeule ausgepackt wird, nur wenn man Probleme mit den Moslems anspricht. Die lachen doch nur über unser ach so tolerantes Deutschland. Mit Italienern, Russen oder Schwarzafrikanern habe ich überhaupt keine Probleme. Die verhalten sich in großer Mehrheit meistens auch sehr vernünftig. Von den Moslems hört man nur Forderungen, sie selbst leisten gar nix zu Integration. Werden sie ja auch von dem Türkenpräsidenten Erdogan auch noch bestätigt in ihrem Verhalten. Ich sehe nicht ein warum Deutschland seine Kultur aufgeben soll, nur um den Moslems zu gefallen. Die haben sich uns anszupassen und nicht umgekehrt.

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Weil? Weil ich nicht hinter jedem Moslem einen Attentäter vermute weil mir die Erfahrung sagt das ich immer noch lebe obwohl ich mich schon in zigfach in Räumen mit hunderten Moslems befunden habe? Weil ich z.B. weiß das Aleviten zwar in deine Moslemschublade fallen aber mit den Sunniten und Schiiten (zu denen sie allerdings gerechnet weden) wenig zu tun haben wollen? usw, ja ich mach es mir echt zu einfach das ich mich mit Themen beschäftige....

Wogegen?
    Worüber redest du nun? Über die von den Saudis gesponserten Moscheen? Ja das ist bedenklich, aber die Saudis sind die Freunde der Amerikaner also sind die tabu :D Bitte bei Obama beschweren.
    Man kann vom türkischen, vom Staat gelenktem, Islam halten was man will, aber er ist größtenteils harmlos, vor allem im Vergleich zu den Hinterhofmoscheen und den von den Saudis bezahlten.
    Gibt es doch nicht, es wurde erst vor Kurzem auf Betreiben auch der Moslemvereinigung ein Hassprediger ausgewiesen.
    Die Armen tun mir jetzt fast schon leid! :rolleyes:

Du beantwortest dir dir Frage selbst, Verfassungschutz drin > Sicherstellung das alles im Rahmen ist. Noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sags Dir offen ins Gesicht, wer so pauschalisiert ohne auch nur im geringsten Moslems zu kennen, geschweige denn einen "Terroristen", der ist ein Nazi.