1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2009.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

schade das sie das angebot mit dem receiver nicht schon im juli gemacht haben.dann hätten sich mehr abonnenten dazu entschlossen sky zu nehmen.sie hätten ja für ein ajhr 300 euro nehmen können.

2. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist doch der entscheidende Vorteil des Receivers:D

3. WHUFC

WHUFC Guest

Ehrlich? -Dann hole ich mir den sofort, Zwangssperrung für RTL, Sat1 und Co., noch nicht mal zufälliges Zappen bringt sie auf den Schirm, wieso macht Sky das nicht deutlicher, wäre doch eine prima Marketingstrategie (wir blenden den Müll aus o.ä) :D

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Kompliment!
    Gut zusammengefast.
    Aber! Was will jetzt der Sullivan verbessern, wenn es nichteinmal der Williams verstanden hat.
    Leere Versprechungen sind Wir schon lange gewohnt.

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Hatten doch kaum einige auf Lager.
    Jetzt haben Sie aber noch Angst wegen HD+
    Liga Total, nervt SKY wohl auch, da Sie alle Spiele in Hd senden.
    SKY muss mit einen neuen HD Kanälen auch punkten, da bin Ich gespannt, welche es sein werden.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das hätte ich selber auch nicht besser ausdrücken können;)

Als konkurrierender Preis zu HD+ auf jeden Fall interessant und auf jeden Fall besser.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hätte es sehr wahrscheinlich auch angenommen, bin dummerweise aber Kabelkunde bei UM .
    Ein Kollege von mir überlegt auch es zu nehmen, aber der ist noch verkabelt und im SAT Paket steckt vermutlich ne NDS Karte die er nicht haben will wenn er sich mal nen guten PVR zulegt.

Wenn ich sky habe brauche ich kein HD der Privatsender, was ohnehin mit der Kundengängelung nicht in Frage kommt.
    Wenn die Gängelung dann verschwindet wird die RTL und co Smartcard auch in dem sky Receiver funktionieren und sollte das halt nicht gehen brauche ich das die PayTV Werbung der Privatsender auch nicht ;)

Naja , wenn es gut wäre könnte sky mit "Bei uns können sie die Werbung vorspulen", oder "Bei uns kann man fast alles aufnehmen" Reklame machen, dummerweise sind das beides keine Positivmerkmale.
    Da bleibt eigentlich nur "Wir vergreifen uns nicht an ihre persönliche Daten auf der Festplatte" von übrig und da wissen wohl die wenigsten was damit gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  8. tschaly

tschaly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia 42", DreamBox 7020HD CCCT, 2TB

Ich wollte auch von dem HD Paket bis Juli profitieren,stieg von Premiere zu Sky um mit Film und Weltpaket und pünktlich 2 Wochen später wurde mir Sky Sport HD abgeschaltet.
    .... nur habe ich mich nicht ins Boxhorn jagen lassen. Jetzt habe ich was ich wollte: Alle 7 HD Sender kostenlos bis 31.07.2010. Für den entstandenen Ärger Sky Sport HD 12 Monate kostenlos.
    Es geht doch wenn Sky will !

9. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist ja schön, dass ihr alle kein RTL/SAT1 braucht. Das sieht aber der größte Teil der Bevölkerung anders. Der größte Teil braucht kein HD und kein Sky. Darum hat sky ja kaum Kunden. Die, die nun meinen, ich versuchs mal und greif auch noch günstig nen Receiver ab (besonders für Kabel-Kunden gibts ja nicht viel) kommt dann das böse erwachen, wenn sie Kunden der Primacom und co sind.
    Und wenn die Sat-Fans nun kommen, ja, ich hab einen Balkon in die richtige Richtung, verschandeltden mir aber nicht mit einer Schüssel, da sitz ich dann doch lieber in der Sonne.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

seit wann verschandelt eine schüssel etwas? mittlerweile gibt es die dinger in einem gartenstuhl eingebaut. und schicke flache....