1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch 2010

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von emtewe, 15. Dezember 2009.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Wie im Titel schon gefragt, auf welche angekündigte PS3-Spiele freut ihr euch 2010 besonders. Ich freue mich vor allem auf drei Titel:

    Ruse
    Arcania (Gothic 4)
    Grand Turismo 5

    Es gibt natürlich noch viele Gerüchte um andere Spiele, diese sollten 2010 aber sicher kommen, naja, bei GT5 bin ich mir nicht ganz so sicher, das konkurriert ja bald mit Duke Nukem Forever... :D

    Gruß
    emtewe
     
  2. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [PS3] Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch 2010

    Ich bin gespannt auf

    Heavy Rain
    Split/Second
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [PS3] Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch 2010

    Ich freue mich vor allem auf GT5 und hoffe, dass es nicht wieder verschoben wird.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: [PS3] Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch 2010

    Stimmt es eigentlich das Final Fantasy auf der PS3 früher erscheinen wird als auf der Xbox?
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: [PS3] Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch 2010

    Stimmt, das ist so eine Art Nachfolger von Fahrenheit von der PS2 oder?
    Das werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen.
     
  6. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [PS3] Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch 2010

    Ja! Soll wohl grafisch der Hammer sein! Mal schauen was daraus wird.
    Bei Split/Second hoffe ich auf ein wenig Ersatz für Burnout als Arcade Racer. Unsere Burnout Truppe hofft jedenfalls.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: [PS3] Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch 2010

    Bei Fahrenheit fand ich die Action Einlagen irgendwie etwas lästig, wäre schön wenn man bei Heavy Rain diese Spielerei deaktivieren könnte um sich auf die Story zu konzentrieren.

    Die Bilder von Arcania sind übrigens auch genial. In dem Gameplay Video kann man sogar Wasser auf einem Felsen fliessen sehen als es regnet. Das Licht und vor allem die Gegenlicheffekte sehen auch toll aus.
     
  8. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [PS3] Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch 2010

    Ich konnte mir das Video jetzt leider nicht anschauen da youtube im Büro
    geblockt ist aber hab mal ein paar Bilder gegoogelt.
    Die Bilder sehen schon geil aus aber ich hab immer Probleme mit Ritter oder Fantasy Storys. Ist irgendwie nicht meins. Genau wie die Weltkriegs-und SciFi Szenarios bei Shootern. Da lieb ich mir Modern Warfare 1 und 2.

    Da sich meine Frau nun durchgesetzt hat muß ich auch im WII Umfeld aktiv werden (ich hab noch eine schwarze WII bekommen). Wobei ich dort wohl nur familienfreundliche Exklusivtitel kaufen werde. Alles andere kommt auf PS3.
    Also falls jemand WII Tips hat?!
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: [PS3] Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch 2010

    Ja, verkaufen solange es noch was dafür gibt! Mit einer Wii setzt du heute doch voll auf ein totes Pferd. Es gibt seit zwei Jahren praktisch keine wirklich neuen Spiele mehr, nur Neuauflagen der alten. Mit ziemlicher Sicherheit wird in absehbarer Zeit ein Nachfolger erscheinen, von daher gibt es zur aktuellen Wii nur einen Tipp: Verkaufen solange man noch was dafür bekommt! ;)
    Wer jetzt 3 Jahre mit dem Kauf einer Wii gewartet hat, der kann ja wohl noch ein weiteres Jahr warten und sich den Nachfolger mit vernünftigem Grafikprozessor holen. Ich kenne nur kurzfristige und enttäuschte Wii Besitzer, die Kisten sind alle wieder verkauft. Der WOW Effekt hält einfach nicht lange genug an. Also, spätestens wenn die in 3 Monaten langweilig wird, weg damit bevor der Nachfolger da ist.
     
  10. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [PS3] Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch 2010

    Bin mir mit 2010 nicht sicher, aber ich erwarte sehnsüchtig Valkyria Chronicles 2