1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder mit Festplatte und Smartcard

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von chris58, 15. Dezember 2009.

  1. chris58

    chris58 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo !
    Ich habe den Panasonic DMR EX71 bei mir in Verwendung. Nun möchte ich einen gleichwertigen dazukaufen, da es ja leider noch keinen Panasonic mit Doppeltuner gibt. Da ich aber immer nur einen einschalten will (bei Fernbedinung soll nur einer reagieren) suche ich einen gleichwertigen, der das gleich kann, wie der Panasonic (=Sat-tuner/ DVD Recorder/ Festplatte und Smartcard-Steckplatz). Kann mir irendjemand einen empfehlen, der ebensogut ist ?
    Danke für Eure Antworten.
    chris
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVD Recorder mit Festplatte und Smartcard

    Außer die von Pana sind mir im Augenblick keine anderen Geräte bekannt.

    Wir SAT Unser können froh sein das es die gibt.
    Für Kabel gibt es so was gar nicht.

    Jedenfalls soweit ich weiß.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD Recorder mit Festplatte und Smartcard

    Jo, mir sind für Kabel auch nur welche mit Analogtuner bekannt
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVD Recorder mit Festplatte und Smartcard

    Oh gut zu wissen, das es so was auch jetzt für Kabel gibt.