1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2009.

1. bodenseemicha

bodenseemicha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Klar, wir wissen doch inzwischen alle dass du der Checker bist :D

2. Morus72

Morus72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, nachdem jetzt alle wissen, wer den Receiver gut und wer schlecht findet, könnte man ja wieder etwas sachlicher werden. Und ich will hier niemandem auf die Füße treten, aber das bringt doch rein gar nichts!!! :winken:

Nachdem ich jetzt herausgefunden habe, dass der Sky HD 1 nicht mit meinem Acer H5350 kompatibel ist, würde mich nun interessieren, ob dieses Problem softwareseitig von PACE/SKY gelöst werden könnte.

Ich mag den Kleinen nämlich und außer der Inkompatibilität, was schon ******* ist (WM Südafrika 2010 wollte ich schon über den Beamer schauen), erfüllt er genau meine Ansprüche...OK, ein 2ter HDMI Ausgang wäre toll, aber welcher Receiver hat den schon.
    Toll wäre, wenn sich diese Perle in eine Art dbox2 verwandeln würde. Diese hat mir nämlich unter Linux jahrelang im Kabelnetz die Treue gehalten und mein Spieltrieb wurde auch gestillt...ich schweife ab :D.

Also...ist es Möglich das sich der SKY HD 1 irgendwann mit meinem Acer verträgt, oder ist das technisch gar nicht machbar???

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Schonmal Acer und Pace mit deinem Problem konfrontiert und denen die Frage gestellt?

4. TheMichael

TheMichael Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ein Receiver der mir den kompletten (täglichen/wöchentlichen) Timer löscht, wenn ich diesen mal unterbreche (und ich den dann komplett neu eingeben muss), oder einer der nicht von mo-fr programmieren geht (sondern nur "täglich"), der gehört eigentlich aus dem Fenster geworfen.

5. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Du hast aber verdammt lange gebraucht, dass zu checken. Bist Du immer so schwerfällig? :D

6. Morus72

Morus72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin mir sicher, dass das absolut nichts bringt, da sich keiner verantwortlich fühlen wird. Sicherlich wird mir auch die hübsche Germanistin am Ende der Telefonleitung, die sich ein paar Euro im Support dazuverdient, kaum weiterhelfen können.
    Per Email hatte ich bisher bei Sky kein Glück und die Emailadresse des PACE Supports funktioniert leider nicht. :(

Werde es aber dennoch immer wieder mal per Email versuchen.

7. bodenseemicha

bodenseemicha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich muss dir absolut recht geben, wenn ich all die Probeme hätte die hier so geschildert werden würde meiner auch schon lange auf der Strasse liegen! Da würde ich dann @Juppikleins HD1 Hate - Club betreten :D

Ich habe schon seit einiger Zeit den Eindruck die wirkliche Schwäche des HD1 ist die grosse Streuung der Qualität! Wie schon mehrmals gesagt, bis auf das Parallelanschlussproblem von Scart UND HDMI am TV macht meiner keine Mucken, einige andere bekommen das Ding nicht mal gestartet. Und wenn er startet gibts weitere Probleme, wie z.B. dein Timerproblem (auch das habe ich nicht).
    Das ist schon merkwürdig und lässt auf eine absolute Billigherstellung incl. Billigqualitätssicherung schliessen. Da hatte ich wohl schlicht und einfach Glück mit meinem, deshalb finde ich meinen auch nach wie vor gut!

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2009
  8. TheMichael

TheMichael Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heißt das, wenn du einen täglichen Timer programmierst und den mit rot-0 abbrichst während er läuft, bleibt der Timer an sich erhalten?

9. memreq

memreq Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

zurück zum Thema:
    hat schon jemand den neuen, zu Weihnachten angekündigten Pace Sky HD 2 Receiver?

10. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Ledier funktioniert meine jetzige Smartcart nicht im HD1.
    Sky wolle mir jetzt eine neue Smartcart zuschicken. Wie lange genau muss ich den jetzt warten. Da schon viele bereichtet haben, dass sie nicht gerade kurz warten mussten.