1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krise-Kahlschlag im Programm?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankie292, 13. Dezember 2009.

1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: Sky Krise-Kahlschlag im Programm?

da sie die buli aber niemals aufgeben würden, steht das außer frage. das man als gez zahler fußball bei den ör sehen will, kann ich nachvollziehen. immerhin will man für sein geld auch was bekommen (mal die ganzen anderen "tollen" ör produktionen außen vor). nur was würde passieren, wenn es so ein szenario, kein fußball mehr im free tv, plötzlich geben würde? das würde einen aufschrei geben und die dfl würde sich dem früher oder später doch beugen. zumal einige leute aus der politik dann noch die "stimme des volkes" ergreifen würden, damit "fußball für alle" zu sehen ist. wenn die buli wirklich ihre 250 mio. + x pro saison wert wäre, wäre sie also wirklich dieses "premiumprodukt", dann würde die dfl dies vll ein wenig anders sehen. aber die sind ja froh, für ihrer meinung nach "premiumprodukt" von allen seiten so viel kohle wie nur möglich zu bekommen. egal ob sky nun der hauptpartner ist. sky hat sicher vorzugsrechte, aber was bleibt unterm strich? nicht viel exklusivität. wenn wenigstens das topspiel um 18.30 nur exklusiv bei sky zu sehen wäre und nicht bei der telekomik und stunden später im zdf oder überhaupt im free tv, dann wäre dies wenigstens ein kleiner schritt in richtung exklusivität.

ist es in england, wo die pl nirgends im free tv zu sehen ist? und die fans dort gehen doch auch auf die barrikaden deshalb. zumal dort die preise für die pl im pay tv doch richtig hoch sind, wenn ich nicht irre, oder?

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also wenn jetzt Sky noch das Filmpaket kickt können die gleich dichtmachen! Dann ist Sky für mich total überflüssig geworden. Einen BuLi Sender mit angeschlossenen Themensendern von Drittanbietern brauch ich nicht!

Drittsender bekomm ich über KD Home! BuLi und Rundlederball kann mir gestohlen bleiben.

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Du denkst doch auch in Fußballdimensionen;)

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da bin ich Deiner Meinung, naja fast zumindest. :D

Film ist für mich wichtiger als Bundesliga bzw. Sport. Und auf Grund von SAT-Empfang sind auch manche Drittanbieter (FOX und sämtliche Dokusender) für mich sehr interessant.

5. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200

Das hat man vor einigen Jahren "Arena" genannt … war ein Mördererfolg :winken:

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich denke HD könnte bei Sky einen Push bringen. HD ist ein echter Mehrwert. Ich erlebe das selber gerade. Endlich hab ich wieder ein bissl Premium Gefühl wenn ich die 7 HD Sender sehe!

Sky sollte voll auf HD setzen. Die ganzen drittklassigen und technisch miserablen Themen Sender rauschmeissen und dafür nochmal 8 HD Sender rein!

15 HD Sender (die 7 bestehenden, 3x Film HD, 1 Serien + Klassiker HD, 2 x Sport HD, 1 x Golf HD, MTV HD ..).

Das Komplett HD für 49,90 € mit 15 Sendern. Sport HD 25 €, Film HD 25 €, Thema HD 15 €.

Fertig ist die Laube, würden glaube ich viele abonnieren.

7. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

39,90 für komplett HD incl. Bundesliga?

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hab den Preis korrigiert, 49,90 ist wohl angemessener.

Hm BuLI, würde es als separates Paket BuLi HD (2 HD Sender) vermarkten, Preis 24,90 € (nur zu buchbar zu Sport HD). ;)

9. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Noch mehr sparen geht doch kaum noch.
    Schon jetzt lässt das Programm mit unter zu Wünschen übrig.
    Und wenn sky noch mehr streicht und noch mehr auf Trash von Drittanbietern setzt, dann sehe ich schwarz für sky.

10. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200

Ich denke aber , es funktioniert mit dem Sparen nur Wirklich mit einem Big-Bang. Zum Beispiel mit dem Rausschmeissen der Bundesliga, oder von Film, etc. Weil ansonsten wird mal da wieder ein bisschen eingespart und hier auch noch ein bisschen. Und letzten Endes sind alle unzufrieden.