1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krise-Kahlschlag im Programm?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankie292, 13. Dezember 2009.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Krise-Kahlschlag im Programm?

Käsekuchen.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wieder ein fremdabonnent auf gol tv.

3. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200

Von welchem Geld??

4. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sky könnte schon einmal 25 Mio sparen, wenn Sie die Internetrechte an die Telekom verkaufen.

Grunsätzlich ist das ganze schon sehr komisch. Es ist keine 4 Tage her, dass Sky die PL Rechte geholt hat und die sind sicher nicht günstig.
    Dieses macht für mich eine Abspaltung/-schaltung von Sport nicht wahrscheinlicher.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Deswegen werden sie jetzt auch keinen Rückzieher machen.

Das ist es ja gerade.

Ist es nicht.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sky ist aber selber schuld.denn nur sie haben diese wahnsinnssumme geboten.vielleicht gedacht das diese nur den neubeginn mit sky vielleicht ausgleicht an neuen abonennten.leider sind diese nicht gekommen wegen zu hohen paketpreisen.aber jetzt können sie eh sparen ab 22.12 keine bundesliga,nur wiederholungen.bin gespannt was im neuen jahr alles auf uns zukommt.

7. patsnaso

patsnaso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@ DNS

Natürlich habe ich die Aussage mit den Reisbauern nicht wörtlich gemeint, sondern es auf die Spitze getrieben, um meine Aussage zu unterstreichen.
    Ebenso mit dem rest der Welt. Natürlich gibt es kein Simbabwe oder Sahel HD.

Wir, (bin noch recht jung mit Mitte 20) bzw. meine Eltern nd Großeltern haben sich einfach einen Standard aufgebaut, den wir gewohnt sind. Ich will keinen falls sagen, dass es und schlecht geht oder wir gar arm sind. Aber es geht schon bergab. Ich will diesen Standard einfach behalten. Sehe aber, dass dies in heutiger Zeit schwer möglich ist.
    Evtl., oder sogar sicher ist die Meinung von Deutschland im Ausland sicher besser als sie in Warheit ist.

Genug politik
    Back to Topic:
    Mir ist es ehrlich gesagt egal was sie in anderen Ländernmachen, aber funktionirt es da? Amerika ist vorreiter (wobei ich jetzt vom TV Programm spreche und nicht vom wirtchaftlichen oder sozialen Standard,,, da ist Deutschland NOCH top).
    50€ für ein Spitzenprodukt würde ich sofort bezahlen.
    Die Breite Masse wird Sky nie ansprechen. Aber. Ich kann mir vorstellen das HD+ der Renner wird. Bin ich davon überzeugt.
    Ganz einfach: Fußball und F1 weg aus dem Free TV, nur bei Sky (und nicht T-Home oder I-net- Stream etc.) und der Laden läuft.
    Im übrigen habe ich erst gerade gesehen dass du aus Tirol kommst. Da kennst du dich ja aus mit Sky Italia oder? Warum bezahlen die Italiener so viel Geld für´s TV? (ernstgemeinte Frage)
    Haben sie nicht die gleichen Freizeitmöglichkeiten vielleicht auch aus finanziellen Hintergrund wie in Deutschland und sind mehr zu Hause?
    (Ich weis sehr weit ausgeholt und weg vom Thema...würde mich aber interessieren).

8. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, etwas weniger Kunden, dafür aber gewaltig weniger Kosten und keinen Zwang zur Quersubventionierung. Unter dem Strich bleibt dann trotz weniger Kunden noch ein Plus.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

soviel teurer ist italien nicht denn sky italia calcio kostet 40 euro das ist fast kein unterschied zu deutschland,vergessen darf man aber nicht das hier auch die auslandsligen drinnen sind und man auch hd inkludiert ist.auf jedenfall mein nächstes abo ausser sky de wird besser.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

man sollte ein fußball paket anbieten. eigenständig. hd auch inklusive.