1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonnummer Sky Beschwerde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Just23, 14. Dezember 2009.

  1. Just23

    Just23 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    hat vielleicht einer von Euch eine Telefonnummer von Sky, wo man sich beschweren kann und wo man ein bischen Kompetenz erwarten kann? Man hat mir vor einer Woche schriftlich ein Angebot unterbreitet, welches ich wahrnehmen möchte. Leider ist die Hotline nicht in der Lage, dieses Angebot einzutragen ...eine Woche ist nun vergangen und nix passiert. Ein Fax habe ich auch geschickt ...nix ...

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Telefonnummer Sky Beschwerde

    Eine solche Rufnummer gibt es nicht.
     
  3. Just23

    Just23 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telefonnummer Sky Beschwerde

    Sowas habe ich noch nie erlebt ...die machen mir per Mail ein persönliches Angebot und sagen dann, dass sie es nicht eintragen könnten.
     
  4. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Telefonnummer Sky Beschwerde

    Die Kompetenz vieler Telefonisten von Sky ist leider nicht herausragend.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telefonnummer Sky Beschwerde

    Wie oft hast du angerufen? In der Regel muss man (leider) 2 - 3 mal anrufen, bis man einen kompetenten Mitarbeiter erwischt. Was für einen Grund haben sie genannt, dafür, dass sie das nicht eintragen können? Stand in dem Angebot nicht eventuell eine besondere Telefonnummer? Ist nämlich oft so, eben weil die normale Hotline nichts damit anfangen kann.
     
  6. Just23

    Just23 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telefonnummer Sky Beschwerde


    Vier mal bestimmt ...zwei Emials geschickt, nix. Nein, es stand dort keine besondere Telefonnummer aber es stand der Name dort von dem Mitarbeiter aus Hamburg, der mir das Angebot unterbreitet hat. Die Hotline kann das auch sehen, sagt aber immer wieder, sie könne das Angebot nicht eintragen ...ein Mitarbeiter hat vorhin mit einer anderen Abteilung Rücksprache gehalten und es würde halt nicht gehen ...habe das Fax jetzt nochmal geschickt ...sowas darf aber einfach nicht passieren ...eine Mitarbeiterin von der Service Hotline hat mir letzte Woche gesagt, dass ich doch einfach kündigen sollte ...dann kommt schon ein besseres Angebot irgendwann ...das sind Aussagen ...ich möchte nicht kündigen ...ich möchte das mir angebotene Angebot annehmen.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telefonnummer Sky Beschwerde

    Dann eine Mail an die Geschäftsleitung schicken - Angebot hinzufügen und freunldich darauf bestehen, dass das Angebot eingetragen wird. Mark.Williams@sky.de - wird von seinen Mitarbeitern bearbeitet. Diese sind allerdings auch überlastet (weil sie derzeit so viele Beschwerden bekommen) also kann es auch hier etwas dauern. Andere Möglichkeiten hast du leider nicht.

    Übrigens: Dass man bei sky kündigen muss um bessere Angebote zu bekommen ist leider ihre etwas seltsame Politik. Aber es stimmt.
     
  8. Just23

    Just23 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telefonnummer Sky Beschwerde

    So, habe nochmal eine Mail an Herrn Williams geschickt ...mal schauen, ob sich jetzt was tut ....
     
  9. MOWAR

    MOWAR Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telefonnummer Sky Beschwerde

    Das ist doch überall so ich musste auch erst meinen Telefonanschluss kündigen damit man mir im Preis entgegen kommt.
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telefonnummer Sky Beschwerde

    XDelete
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2010