1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DJ-Spacelab, 2. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plusminus

Plusminus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?

in dem anderen Thread passte das aber besser und in Sachen Fehlern brauch ich ausgrechnet von dir sicher keine Belehrung. :D

illegal ist eben nicht gleichbedeutend mit strafbar, sondern eben nicht legal und das ist ein Unterschied, auch wenn das gewissen Kreisen offenbar egal ist bzw. sie alles immer nur zu ihrem Vorteil auslegen?!

wenn hier immer die gleichen User meinen, durch immer gleiche Pöbeleien, eine andere Meinung unterdrücken zu können, verstösst das auch und nicht nur gegen die Nutzungsbedingungen dieses Forums und sollte dann auch mal gewisse Konsequenzen haben ohne gleich im Knast zu landen...

was dieses ganze nicht lizensierte Zubehör anbelangt, ist der Verkauf natürlich erstmal nicht verboten, solange es nicht klar gegen Lizenzrechte verstösst bzw. solange keiner dagegen klagt und letztlich kommt es dann immer auch darauf an, welche parasitäre Software darauf läuft, die der User so gut wie immer selbst drauf laden muss und damit ist der Hersteller und Verkäufer juristisch schwer zu fassen, übrigens auch was Garantiesprüche seitens des Käufers anbelangt und genau deshalb nennt man das grauer Markt und normale Digital Zuschauer, die sich hier informieren wollen sollten das wissen!!

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  2. -horn-

-horn- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

moien,

okay, dann beschreib mal, was hs+ sein soll? ich rede nicht von rechtschreibfehlern, sonst stände es da. wenn es in den anderen thread besser passt, dann hätte er auch nur dort so geschrieben stehen sollen, aber copynpasten ist halt einfacher.
    schau dir bitte nochmal an, was legal/illegal genau für konsequenzen nach sich ziehen.
    was gegen die nutzungsbedingungen ist, das setzen zur not noch die admins/mods hier durch. die sehe ich hier nicht, also kann es nicht sonderlich schlimm sein, und wenn dich was stört, dann kannst du die gerne drauf hinweisen. alles andere ist kinderquatsch und "die anderen machen es ja auch so" geweine.

grundsetzlich hat sich der hersteller bzw der rechteinhaber darum zu kümmern, dass es geräte gibt, die sich an die lizenzen halten. das kann der kunde nicht und muss er auch nicht, sofern es geräte sind, die sich an das gesetzt halten (zum beispiel sollte einem klar sein, dass man dvds mit kopierschutz nicht kopieren darf, und somit solche geräte zum kopieren dieser nicht legal sind, wenn die für so eine aufgabe eingesetzt werden).
    dem kunde trifft es in vielen fällen garnicht, weil es schlichtweg keine handhabung gibt, sondern in solchen fällen ist es immer der hersteller, oder der verkäufer, der konsequenten kriegt. man kann sich zwar was aus dem ausland bestellen, aber der zoll hat da noch die einfuhrkontrolle. der kassiert das gerät höchstens ein und das wars dann auch. der kunde hat dann höchstens geld verloren.

Andreas

3. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich Doppelminus vielleicht paytv23?

4. Andreas028

Andreas028 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

in einem anderen Forum habe ich gelesen das das modul mit der karte im nachfolgemodell Icord hd+ im ci schacht laufen soll allerdings mit den einschränkungen von hd+ aber wie es bei dem normalen icord aussieht keine ahnung würde mich auch interessieren.Vielleicht kann ja einer mal seine erfahrungen hier posten oder angeben bei welchem receiver es einwandfrei funktioniert.

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich habe Bekannte, die sich einen HD+ Receiver angetan haben. Werde mir das in Kürze mal anschauen.

6. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Im Kathrein UFS 910 läuft das Modul ohne Einschränkungen.

7. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

im nanoxX ohne Problehne

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wirklich interessant: Weil Dir die Argumente ausgehen gegen nun mal harte Fakten zu HD+ , pöbeln wir Dich alle an?!

Und was bitte ist parasitäre Software?:D Meinst Du die Softcams? Damit wird kein TV-Anbieter geschröpft, denn man nutzt und braucht ja weiterhin eine Smartcard. Und bei HD+ gibt es eh nichts zu schröpfen. Und was die Garantieansprüche betrifft: Genauso wie man alternative Software aufspielen kann, läßt sich die originale auch wieder zurückspielen. So einfach ist das! War selbst schon mit der d-box2 zu bewerkstelligen. Der Debugmodus war auch wieder abschaltbar.:winken:

9. Steffen

Steffen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komisch! Und ich dachte nachdem DU die Ente gemobbt hast, läßt Du es mal ruhiger angehen, aber Du verschonst dieses Forum auch nicht mit Deiner Anwesenheit. Aber Nein das nächste Opfer kommt bestimmt (und damit will den anderen User definitiv nicht in Schutz nehmen) den DU über die Foren hinweg beleidigst. Auf Dich sollte man genauso ein Auge haben.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das juppi jemanden beldeidigt ist mir irgendwie noch gar nicht aufgefallen? bist wohl ein wenig sensibel? zumal es scheinbar nicht dich betrifft.
    hätte er jemanden beleidigt, die mods hätten sicher eingegriffen. da dieses nicht erfolgte muß alles in ordnung sein.
    zurück zu hd+ thema!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.