1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Ja, Dumm - Dümmer - Lehmann !!
    Was hat den geritten, seinen Fuß in der vorletzten Minute dem "Blondie" auf den Schlappen zu stellen.

Man sollte jetzt Sven Ulreich an seinen Job in der Rückrunde heran führen.

Lehmann raubt mir seit geraumer Zeit den Nerv. Schluss jetzt.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bei solchen Freunden brauste keine Feinde mehr.

Absolut unprofessionell und unüberlegt, was Lehmann da gemacht hat. Völlig zurecht die rote Karte und den Elfer bekommen.

Lehmann provoziert seinen Rausschmiss, warum auch immer...

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Ich glaube nicht, er hat sich einfach nicht im Griff.

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Wenn man sich die Aktionen der letzten Wochen anschaut glaube ich schon
    erst kritisiert er Vorstand und Mitspieler , dann will er die Geldstrafe nicht bezahlen , heute verursachz er (mit absicht) nen Elfer und dann bepöbelt er noch einen eigenen Fan und maht sich bei allen unbeliebt.
    Der will echt seinen rausschmiss provozieren
    der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank
    Horst Heldt sollte das einzig richtige machen und ihn suspendieren bevor er der Mannschaft noch mehr schadet

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Lehmann soll ja angeblich auch noch nach dem Spiel einem VfB-Fan die Brille geklaut haben und wollte dann mit dem Taxi statt dem Mannschaftsbus nach Hause fahren.

Damit revidiere ich meine Meinung, Lehmann darf nicht entlassen werden, dafür ist sein Unterhaltungsfaktor viel zu groß. Man wird schon nicht wegen ihm absteigen, seine Leistung war heute tadellos. Während Ulreich, der Versager, nichtmal den Elfmeter halten konnte. :D

6. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt mal unabhängig von Lehmann und Bance.
    Ich finde es kann doch nicht sein das für eine Aktion die nicht im Spielfluss (sprich mit Ball in der Hand vom Torwart) ein Elfmeter gegeben wird. Der Ball ist doch schon längst aus dem Spiel und es wurde keine Torchance dadurch genommen.
    Also ich finde in solchen Situationen muss man eine Karte geben(welche auch immer) aber doch kein Elfmeter.

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das angeblich kannst du streichen. Wurde bei Sky schon gezeigt, einfach genial der Mann.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich muss gestehen, dass mir auch nicht klar war, dass es dafür Elfmeter geben muss. Aber bei einer Tätlichkeit im entsprechenden Strafraum gibt es Elfmeter, wenn das Spiel nicht unterbrochen war. Und das Spiel war nicht unterbrochen, auch wenn Lehmann den Ball in Händen hielt. Aber ich denke diese Regel bedarf einer Änderung. Man stelle sich nur mal vor, es wäre gar keine Tätlichkeit gewesen und Bance hätte nur simuliert. Wer weiß, ob Stark, der sowieso sehr einseitig pfiff, den Fußtritt überhaupt sah?

9. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Hier der Video Beweis. Man achte auf die rechte Hand:D

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Foul im Strafraum bedeutet Elfmeter. Und eine Tätlichkeit im Strafraum mal sowieso. Richtig für Lehmann, traurig für den Rest des VFBs, der dank seines durchgedrehten Torhüters um den verdienten Lohn gebracht wurde. Irgendann ist das Maß einfach voll. Der ist während eines Spiels sowas von link und so jemand möchte mit Anfang 40 Vorbild sein. Das ist einfach ein unfairer Zeitgenosse auf dem Platz. Man erinnere sich nur an die Schuhwurfaktion gegen Hoffenheim, wo er des Gegners Schuh einfach übers Tor warf. Oder in Gladbach, als er dem schon am Boden liegenden Marko Reus versteckt noch einen mit dem Fuß mitgab und ihm dann als Krönung obendrauf anschließend auch noch den Feigerfinger präsentierte. Und von solchen unfairen Aktionen gibt es zahllose. Wird Zeit, dass dieser Depp endlich aus dem Verkehr gezogen wird, denn auf dem Platz hat sich dieser Mensch einfach nicht im Griff. Der VFB sollte sich mit so einem Typen nicht noch weiter zum Affen machen. Marcel Reif hatte in jedem seiner Sätze Recht bei Sky 90.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.