1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2009.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Avatar im Kino

Ich auch nicht. Aber allein wegen der 3D-Effekte muss man den im Kino gesehen haben.

2. orangutanklaus

orangutanklaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und dein opa hat damals bestimmt gesagt:

"Hoffentlich geht dieser Tonfilm Mist endlich wieder unter" :D:D:D

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Am Montag werde ich auf jeden Fall Karten reservieren. :)

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Avatar werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Bei James Cameron kann man nicht viel falsch machen. Im besten Fall ist es ein absolutes Meisterwerk, im schlechtesten Fall ist es ein unterhaltsamer Film. Selbst sein schwächster Film True Lies ist immer noch besser, als der beste Film von manch anderen Regiesseuren. Anscheinend kann der nur groß und teuer. Die Kritiken sind bisher alle positiv.

5. Kabel-analog

Kabel-analog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog

ich stehe zwar auch auf fantasyfilme und scifi.
    Sollte aber anspruchsvoll sein-für solche verblödenden computeranimations kitsch würde ich keinen cent ausgeben.
    absoluter schrott-film:(

6. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast Du den Film schon gesehen oder warum sagt Du schon vorher
    das es ein Schrott-Film ist ?!?

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und selbst wenn er schrott wäre/ist: Final Destination 4 hat man sich ja auch nicht wegen der immer gleichen Story angeguckt, sondern nur, weil er eben in 3D ist.

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ahja ? Du hast ihn schon gesehen ? Wo wenn man Fragen darf ?

Denn dann hätte dir auffallen müssen, dass es sich um einen Realfilm handelt und keinen "Computeranimations kitsch". VIEL (extremst viel) ist natürlich am Rechner entstanden, aber das ist heute ja gang und gebe, grad bei SciFi und Co.

Ich für meinen Teil finde den Film absolut Top. Technisch gesehen ist er ein Meilenstein und die Handlung ist durchaus gelungen, mit Luft nach oben allerdings. Wenn in Kritiken von einem "Pocahontas" im Weltall Film gesprochen wird.... dann ist dass durchaus nicht abwägig, wer den nämlich kennt, wir da so ein bisserl was finden was ähnlich ist. :D

Ansonsten ein Rat, wer den Film in 2D sieht, hat ihn nicht wirklich gesehen. Dieser Film ist ein MUSS in 3D !!!

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denk der kommt ab 17.12.09 in die Kinos?
    Wo hast du den schon gesehn?

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ein ausgewähltes Publikum hat ihn ja schon sehen dürfen, und wahrscheinlich dürfen sie wieder nicht viel verraten ;) (Nappi arbeitet doch in einem kino und sieht öfters Filme vor der Premiere fürs "normale" Publikum)

wer auf Fantasy und Scifi steht, kann den Film im Vorfeld nicht ablehnen mit der Begründung: Schrottfilm. dann ist er kein Fan von Fantasy oder Scifi, sonst würde er sich freuen... da führt kein weg vorbei!
    ob er das hält was er verspricht, das steht auf einem anderen Blatt. die erwartungen sind bei den meisten riesengroß! ich glaub auch das man die Trailer die man sieht nicht zu hoch bewerten darf. wir werden das alles auf einer großen Kinoleinwand in 3D sehen. da kann man im Vorfeld dem Film nicht schon verteufeln, dafür muss man ins kino gehen.... ;)