1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tf 7750 hdpvr

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von mechanator, 12. Dezember 2009.

  1. mechanator

    mechanator Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche Erfahrungsberichte vom Topfield Tf 7750 HDPVR.
    Die Neuauflage des TF 7700 HDPVR. Nun auch in hochglanz schwarz und mit zusätzlichem Lüfter zur Kühlung. Wie schon der TF 7700 HDPVR, versteht es auch der neue TF 7750 HDPVR, HDTV Sender in hervorragender Qualität auf Ihren Fernseher zu bringen und auch SDTV-Sendungen in HDTV-Auflösung zu skalieren, um Ihnen stets das bestmögliche Bild zu präsentieren.
    Vielen Dank und grüße:LOL:
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tf 7750 hdpvr

    Soll das ein Werbebeitrag sein? Mir sieht es nämlich stark danach aus!

    Versteht der 7750 auch die Käufer zum durchdrehen zu bringen wie der 7700? Stichwort FW?

    Der Vantage 8000S ist besser und gibt es auch recht günstig, weil es bald den VT-1 gibt!

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009
  3. mechanator

    mechanator Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tf 7750 hdpvr

    Danke für die schnelle antwort,natürlich sollte es keine Werbung sein,aber danke für den Vantage tip,den find ich auch richtig gut Prima
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tf 7750 hdpvr

    Beim Vantage funktioniert die Software zumindest recht gut und es gibt wirklich regelmäßig neue Software. Schau mal ins Vantage Forum (google)

    Bei den neueren Geräten liegt auch ein Lüfter bei. Den sollte man auf jedenfall verbauen! Das Gerät ist damit wirklich sehr leise und sehr sehr kühl! Bei mir steht das Gerät seit ein paar Tage (hab ihn mir gekauft, weil er halt recht günstig ist.

    Im Vantage Forum findest du auch eine Liste der Festplatten, die ohne Probs in dem Gerät verbaut werden können.

    Alternativ kannst du auch erstmal ein flotten USB-Stick oder USB-Festplatte nutzen.

    Den Topfield 7700HDPVR hab ich mittlerweile im Schrank stehen (der 7750 wird ja wohl das gleiche Gerät in neuer Verpackung sein) und hat mich einfach nur gefrustet. Seit Ewigkeiten gibt es keine Software mehr für das Gerät und neuere FW wurden gar wieder vom Server gelöscht, weil die noch schlimmer waren, als die alten Versionen. Dazu kannst du auch mal ins Topfield Forum gucken.

    SG

    Edit: Wo hast du den Receiver den gesichtet? Kann ihn bei geizhals oder Amazon nicht finden. Auf Topfield.co.kr finde ich das Gerät auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009
  5. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
  6. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tf 7750 hdpvr

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie Markentreu viele User sind. Nach Einjähriger Phase des Ärgerns mit den 7700 HDPVR, bei der das Gerät 2 Monate beim Service weilte (neues Mainboard und neues Netzteil), beides musste zu Fuß aus Korea gebracht werden, hab ich das Teil nun verkauft und den Technisat Digicorder HDS2 Plus gekauft.

    Der Ärger hat ein Ende und Topfield kann in Zukunft beim Kauf seiner Geräte 500 € dazugeben. Ich würde trotzdem keinen mehr kaufen. Was die mit ihren Kunden machen ist nur unterste Schublade.

    Ständig kommen neue Geräte und an den alten wird nichts mehr gemacht. Immer nach dem Motto: der neue Topf ist da!! Was ist daran neu? Na, neue Fehler...

    Übrigens wurde ein ähnlicher Post im Topfield Board, innerhalb von 2 Minuten gelöscht.
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tf 7750 hdpvr

    Topfield TF 7750 HDPVR mit 500 GB Harddisk
    Na ja jetzt wollte ich mih auch einmal erkundigen.

    Ich habe einen TF 7700 HSCI.

    Funktionierte bis heute gut...doch seit kurzem hatt er Start
    schwiergkeiten...man muss ca. 6-10x auf ON drücken bis er
    tatsächlich startet.

    Die 7750 sollte doch einen Lüfter mehr haben oder ?

    Als bis heute war ich mit dem Topf zufrieden.
    Updates habe ich auch bald keine gemacht weil sonst das
    Disceq 1.2 nicht mehr ging so wie ich wollte.

    Ich möchte einfach eine Box die eine Senderliste hatt a la Topfield....und nicht a la Dreambox....und Disceq 1.2 fähig ist. Heisst Sat Manuel anstuern zu können und dann speichern.

    Was gibt es zum 7750 den auszusetzten ?