1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Unity media news

Korrekt. Bitte keine schlafenden Hunde wecken, nicht dass nur für einen zusätzlichen HD-Kanal die anderen Datenraten im Bouquet deutlich nach unten geschraubt werden, das wäre eine sehr unschöne Lösung.

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Jepp.
    Das stimme ich zu.

EinsFestival HD bekommen wir nur zusehen wenn die ARD ein weiteren Multiplex Einspeisen lässt. Entweder mietet sich die ARD noch eine Frequenz an oder wandelt eine Analogen Frequenz in ein Digitalen Transponder um.

Bei der gelegenheit können die auch gleich mal ARTE HD miteinspeisen.

Das wird aber in der nächsten Zeit nicht passieren

Hat man eigentlich ein Anrecht darauf das man jeden Sender sehen darf.

Man ist ja schließlich Gesetzlich dazu verpflichtet dafür zuzahlen.

3. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nur noch das eigentliche Dritte Programm des jeweiligen Bundeslandes - und eine neue Ära des Fernsehens beginnt tatsächlich.

4. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

DAS würde ein Geschrei geben, wenn nur noch das örtliche Dritte analog ausgekabelt wird. Das müsste nur richtig kommuniziert werden, dann würde es mit der Digitalisierung im Kabel voran gehen. Aber wie schon geschrieben: bitte keine schlafenden Hunde wecken. Ich weiß noch, als NDR aus dem analogen Kabel geflogen ist. Da hat mein Herr Papa auch nur noch gemeckert. Ich und auch UM haben ihm gesagt, dass er auf digital aufrüsten müsse. Aber wegen dem einen Programm war's ihm das nicht wert.
    Mahlzeit
    Reinhold

5. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi,
    ich werde heute meinen Panasonic TX-P46G15E bestellen.
    Ich werde mir dann auch gleich mal ein Angebot für eine Sat Anlage machen lassen.Die Frage wäre nun,um mal die Preise zu vergleichen,was kostet Sky über Sat und 1. wo finde ich Sky bei Uniytmedia und 2. was kostet Sky bei Unitymedia.Ich könnte mir ja dann die Kosten für eine Sat Anlage sparen,die wird ja auch nicht gerade preiswert sein.
    Ich finde hier bei UM kein Sky oder ich bin blind :D
    Digital TV Kabel TV ? Internet TV online bestellen ? Unitymedia

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sky Fernsehen - Fußball Bundesliga und Spitzensport live, große Filme und gute Unterhaltung

7. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

danke dir,also 33 Euro für Sport incl.Sky Welt.
    Bei UM zahle ich zur Zeit knapp 17 Euro für Basic,ich weiß jetzt nicht was da Sky zusätzlich kostet,da käme ich ja fast auf den gleichen Preis :eek:

8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist egal ob Sat oder Kabel, Sky kostet überall das gleiche. Einziger Unterschied zwischen Sat und Kabel: Wenn du mindestens ein Premiumpaket (Sport, Film, Bundesliga) buchst, bekommst du noch Sky Welt Extra kostenlos dazu.

Sky kannst du auch nur via Sky direkt abonnieren. Bei den KNB kann man Sky nicht ordern.

Folglich wird dein Preis bzgl. Sky bei UM immer um 17 Euro höher als bei Sat liegen

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Da kaufst Du dir eine Full HD Kiste und verzichtest auf das komplette Sky HD Programm ?? :confused:
    Ohne SAT gibts zudem auch keine weiteren frei empfangbare HD Prohgramme.....
    Übrigens....auf Arte HD läuft am 17.12. Jonny Cash....:winken: (ist schon programiert)

10. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

na mal sehen was so eine Sat Anlage incl. Installation kostet :D
    und ich muss dann ja auch noch für jeden TV einen Receiver kaufen und wie ich gehört habe für meine Radios dann auch noch,kommt jetzt noch alles vom Keller an die Dosen.
    Vielleicht bekomme ich die Anlage ja noch etwas günstiger,wenn ich den TV und die Anlage kaufe

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.