1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Wir werden sehen. Aber das Vertrauen zwischen diesen Parteien ist im Keller und ich will damit sagen das die Voraussetzungen im VErgleich zu anderen KNB noch beschissener sind für T-Home jemals wieder SKY einzuspeisen.

Ich bleib dabei: Eher bekommt UM noch alls HD Sender als das es ne Einigung mit T-Home gibt.

Wetten? ;)

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Mit mehr Kunden als so mancher KNB, bei stetigem Wachstum statt sinkenden Nutzerzahlen (wie sie im TV-Bereich bsp. UM zu melden hat) ... weiß ja nicht ;-)

Dazu eine Plattform die zu fast 100% sicher ist, kein Supportaufwand mit SmartCards, Entschlüsselung, 10000 Recievern, ...

Warten wirs ab :D

Sicher ist eines:
    Bevor die bei Vodafone aufgeschaltet werden (ohne Bundesliga), sind sie schon lange wieder bei der Telekom :cool:

3. DIS1973

DIS1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Des weiteren ist Unity auch nicht Deutschlandweit vertreten, und in Punkto HD nicht wirklich gut aufgestellt. Das ist bei T-Home anders und war ja auch schon einmal so. Ich könnte mir vorstellen, wie schon mal geschriebn, dass T-Home Liga Total bei Sky einspeist, die dadurch Geld einsparen - was ja dringend nötig ist - T-Home dann noch ein bischen Geld über den Tisch gibt, damit die Kunden auch Sky Pakete buchen können.

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

das geht jetzt an dich und jemanden anderen, welche hier immer und immer wieder uns mitteilen, wie Unqualifiziert doch THE ist, und wie Super doch sky D wie auch die KNBs sind....

THE hat in den letzten 8 Monaten mehr auf die Reihe bekommen als UM oder sky D...sky D hat die Abo-Preise angezogen und ein Zwangspaket ein geführt, nun fehlen sky D die Kunden und Sie hauen mit Niedrigstpreisen nur so um sich.

Williams will wieder mit der Telekom verhandeln, das sagt doch sehr viel aus, das Williams seinen Fehler einzieht aber dafür auch bitter bezahlen müsste.

Was hat den UM bisher auf die Reihe bekommen????

der Einzige KNB der NUR einen sky HD zeigt.....der NUR mehr HD-Sender jetzt bald anbieten wird, weil es die ÖR sind....mehr wird bei UM auch nicht passieren....

THE hat seine Firmware verbessert, Neue Verträge abgeschlossen mit TOP-Studios und baut endlich VoD aus inkl.. den Selektion. Sender werden ausgebaut, Entferntes Abspielen ist nun möglich...usw. usw.

Natürlich ist nicht alles Super bei THE aber hier ist weit mehr passiert, als bei sky D, UM und den anderen KNBs...

Und THE wächst und wächst und wächst....

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2009
  5. Jens2506

Jens2506 Guest

das hat der gute Herr auch zu UM gesagt das die verhandeln. Also?

UM hat es auf die Reihe bekommen Kuhdörfer mit schnellem DSL auszubauen und damit zumindest MEHR TV Sender anzubieten als T-Home.

Woher weisst du das es nix neues mit HD bei UM gibt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2009
  6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

UM hat überhaupt nichts ausgebaut. Und mit DSL schon mal gar nicht ;)

7. DIS1973

DIS1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber warum soll man denn für Sky HD bei UM das gleiche Geld für nur 14,285714 % Leistung zahlen ?

8. Jens2506

Jens2506 Guest

Tjoa komisch nur das Straßenzüge bei uns komplett mit ausgebaut worden sind die vorher KEIN Kabel hatten.... Z.B. unser Nachbarort Tenholt. Aber egal! Der gute Herr hat bestimmt bei und Bestandsaufnahme gemacht und war vor Ort um sich das anzuschauen.

Joa dann halt kein DSL^^ Für mich ist es das selbe....

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Tenholt hatte schon lange Kabel. Es wurde nur zum Teil Rückkanal-fähig ausgebaut. Das mit sehr geringem finanziellen Aufwand möglich.

Und auch UM wird nicht das gesamte Kabelnetz umrüsten. Ca. 15% der Kabelnetze werden vermutlich nicht umgerüstet werden, weil es selbst für die KNB dort nicht wirtschaftlich wäre.

Aussage von ANGA, KD & Co.

10. Jens2506

Jens2506 Guest

Naja für die Telekom wären Orte wie unserer der letzte Driss und würde sich GAR NICHT drum kümmern.... Von daher hat der KNB schon einen Vorteil.

Achso ich brauch kein Speed von 5Mbyte/s aber das werde ich bei der Telekom in 10 jahren am selben Ort nicht haben.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/37199/0/ANGA-Kabelnetze-Antreiber-beim-Breitbandausbau

Achso. wenn du auf Statisik wert legst so hat der Kabelanbieter im Bereich Internet massiv aufgeholt. Tja die Kuhdorf Kunden sind wohl doch auch gute Geldgeber für die KNB.

Naja ich rede hier viel gegen die Telekom aber die hat auch was gutes:

*Stabile Leitung
    *LigaTotal
    *Entertain von der Idee ist gut
    *Immer Gutschriften bekommen ;)

ABER NEGATIV und das ich das wichtiste für mich:

*Die Leitung die bei uns liegt ist zu schlecht für die Zukunft was IPTV angeht. Und das ist der schlimmste Negativpunkt. Damit haben halt die KNB erszmal nicht so die massiv großen Probleme.

Entertain hat mit DSL16+ KEINE ZUKUNFT!

Naja das ganze ist jetzt Off-Topic. Diese Diskussion hatten wir ja schon einmal ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.