1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zweite smartcard nutzen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Scary674, 10. Dezember 2009.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    hallo mal ne kleine ot frage:

    ich hab mir ja gestern das sky hd startpaket zusatzabo quasi geholt.. so auf meiner hauptkarte sind ja sky und kdg hiome + free frei. nun möchte ich zumindest auf der neuen karte noch wenigstens die free sender also rtl und co haben. mein anbieter ist telecolumbus, aber mit signalzuführung von kdg. wie und wo muss ich vorgehen um mir diese sender auf der neuen karte zusätzlich freischalten zu lassen, klar bei telecolumbus und nicht kdg direkt da ich ja nicht deren kunde bin. nur auf der tc seite findet sich nix diesbezüglich, eher nur neubestellungen plus aktivierung von 50 euro. was ich ja nicht will
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: zweite smartcard nutzen

    Das wird sicher nichts. TC kann selbst überhaupt nichts freischalten (auf Kabeldeutschland haben die überhaupt keinen Zugriff) Und KDG wird sich die Arbeit nicht machen weil sie dafür nicht bezahlt werden.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: zweite smartcard nutzen

    hääää na wieso hab ich denn mein abo über die :Ssowas hab ich ja noch nie gehört.
     
  4. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: zweite smartcard nutzen

    Bub,werde erst mal erwachsen.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: zweite smartcard nutzen

    und was bist du für ein Ego?

    bei kdg kunden direkt klappts doch auch für einmalig 14,50 ne zweite karte mit den free sendern :S bietet tc da nicht sowas ähnliches ann wenn die das kdg signal zuleiten?
     
  6. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Rechtschreibung katastrophal

    Also doch ein Bub.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: zweite smartcard nutzen

    Das ging bei mir damals auch nicht. Ich habe zwar eine Karte bekommen aber die freischaltung wurde mir verweigert. Bezahlen musste ich dann für aber die Privaten trotzdem.:rolleyes:
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: zweite smartcard nutzen

    na hast denn nach der bezahlung sehen können die privaten auf der zweiten? ich meine fafür wär ich ja bereit entweder die einmalig 14,59 wie bei kdg oder von mir aus 3,99 im monat aber nicht noch extra aktivierung von 40 euro
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: zweite smartcard nutzen

    Nein, ich hatte nur eine Karte. Die Sender wurden nicht freigeschaltet.
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: zweite smartcard nutzen

    na aber was will tc machen wenn du quasi reguläres zweitabo abschließen willst? können die doch auch nicht einfach verwehren oder?